neue preise ab 15.6?
hallo,
kennt schon jemand die neuen preise, die ab morgen gelten?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neue preise ab 15.6?
hallo,
kennt schon jemand die neuen preise, die ab morgen gelten?
danke!
Hallo,
seit ihr sicher, dass es Mitte Juli neue Preise bei O2 gibt.
Denn auf dem Flyer steht, dass die Preise bis zum 31.7.03 gelten!
Woher habt ihr die Information?
Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Preise zweimal im Monat ändern.
Ciao
auf meinem Flyer steht "Gültig vom 1.7. bis 15.7.2003"....
Doch! Die ändern die Preise so oft:
Ich habe hier zwei Flyer von o2 liegen. Auf dem ersten (gültig vom 16.06-30.06.03) ist das t610 vorne drauf für 129,95€. Auf dem zweiten Flyer (01.07.03-15.07.03) ist das t610 ebenfalls vorne drauf für 99,95€.
Man kann aber wohl nicht davon ausgehen, dass es im neuen Prospekt (müsste ja übermorgen erscheinen) nur noch 69,95€ kostet...:D
Das SL55 ist auch 30€ günstiger als im Juniprospekt. Ich wollte eigentlich morgen meinen Vertrag verlängern. Aber ich warte deshalb auch noch bis Donnerstag!
david-jay:p
ZitatOriginal geschrieben von david-jay
Man kann aber wohl nicht davon ausgehen, dass es im neuen Prospekt (müsste ja übermorgen erscheinen) nur noch 69,95€ kostet...:D
hach, schön wärs.......:mad:
lassen wir uns doch mal alle überraschen, was es morgen und übermorgen so neues gibt.
Und, hat sich irgend etwas getan ?
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Schau doch einfach selber nach?! http://www.o2germany.de
Ist doch wirklich nicht schwer...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Nein, alle Preise bleiben gleich.
15.07. oder 16.07.?
Hallo,
ich habe gerade den aktuellen O2 - Flyer vor mir liegen: Gültigkeitszeitraum ist angegeben mit: 01.07. bis 15.07.. Also müßte doch am 16.07. ein neuer Flyer mit neuen Preisen herauskommen, die demzufolge heute, am 15.07. auch noch nicht auf der Website zu sehen sind - sondern erst ab Mitternacht.
Oder sehe ich das jetzt falsch?
Danke,
Percy
mmmmm, glaube du hast recht.... dann sehn wir halt um 00.01 uhr mal nach. glaub aber nicht, daß sich so viel ändert. vielleicht setzen se diesmal alles um 95 ct. runter:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!