Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Mist,

ich hatte gleich nach 20,- € Guthaben gefragt. Da scheinen die ja diesen Monat wieder mehr Guthaben drauf zu legen :rolleyes:

Naja, hauptsache wir bekommen ein schönes rauschfreies Handy.

David

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Echt? Wie ging das? Wo hast Du die Umstellung beantragt?

Gib Dir keine Mühe. Es geht nicht. seb99 wird seine Rechnung auch online erhalten.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Kann man jetzt neuerdings doch von einem "normalen" Vertrag anläßlich einer Vertragsverlängerung in den Power SMS Tarif wechseln?

Wenn ja, wie funktioniert das?

jute

• jute: Die Umstellung geht nur bei Vertragverlängerung über die Hotline.
    Der Tarifwechsel wird sofort durchgeführt, wenn die
    Vertragsverlängerung beauftrag wird. Du mußt natürlich die Power
    SMS Bedingungen (Online Rechnung, 0190-Kundenbetreuung)
    aktzeptieren.

~done~

• Ich hatte mich auch gewundert, daß die Dame am Telefon mir die Online-Rechnung angeboten hatte (100 min frei telefonieren, blabla...) nachdem ich auf PSMS umgestellt hatte. Daraufhin habe ich Sie darauf angesprochen und Sie sagte, daß ich auch die schriftliche Rechnung behalten könnte.

Naja, warten wir es einfach ab. Ich bin auch nicht böse, wenn das nicht funktioniert.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ja, die Nummer(n) ändern sich nicht.
    Nur die Preise evtl. Wenn Du also noch die alten Konditionen hast, dann muß Du die aktuelle Preisliste aktzeptieren.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Frage

Eine Frage: Wie lange sind die Juli-Preise lt. Flyer gültig ? Wieder bis 15. oder doch 31.Juli ?

Pilssammler

• Wieso hast Du denn noch das Guthaben bekommen? Ich hab auch gestern meinen Select Vertrag auf PowerSMS umgestellt und mir das T610 bestellt, aber kein Guthaben... gibts da nen Trick? Ist jetzt schon zu spät für mich, oder?

• Zitat

Original geschrieben von ChrisMV
    Wieso hast Du denn noch das Guthaben bekommen? Ich hab auch gestern meinen Select Vertrag auf PowerSMS umgestellt und mir das T610 bestellt, aber kein Guthaben... gibts da nen Trick? Ist jetzt schon zu spät für mich, oder?

Extra Guthaben gibt es in der Regel nur wenn Du bei der VVL-Hotline extra danach fragst. Habe das jetzt bei 3 verträgen durch und immer hat es beim nachhaken geklappt.

David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!