Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Was ist denn der dritte Preis?

Kostet das 3650 echt nut noch 50 € mit Vertrag?? :mad:

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Was ist denn der dritte Preis?

Kostet das 3650 echt nut noch 50 € mit Vertrag?? :mad:

nein... mit 24monats genion 149,95€
    49,95€ gilt nur bei VVL in kategorie 1

ps: was soll das mad smily dort`? telefone werden nun mal billiger mit der zeit :)

gruss

ich :)

• Stimmt, das 3650 habe ich völlig übersehen. Zu dem Preis von 49,95 wäre das echt gut.

Dann hole ich mir morgen wohl ein T610 & 3650 mit einem Genion-Duo Vertrag...;)

EDIT: Habe ich dann wohl falsch verstanden :gpaul:

• Natürlich sinken die Preise, aber ich hab vor einem Monat noch 199 Euro bezahlt, aber da das mit den 49 Euro ja nicht auf einen Neuvertrag zustimmt kann ich ja beruhigt sein ;)

datmoe

datmoe

• Was bedeuten denn die versch. Kategorien?
    Sind das Preise je nach Gesprächsaufkommen, oder je nach Tarif, oder...? :confused:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Was bedeuten denn die versch. Kategorien?
    Sind das Preise je nach Gesprächsaufkommen, oder je nach Tarif, oder...? :confused:

In diesem Thread sind noch wesentlich genauere Informationen zum neuen Kategoriesystem bei o2 zu finden. Es scheint sich abzuzeichnen, dass letztlich der Gewinn, den der Kunde für o2 durch seine Telefonie erwirtschaftet, ausschlaggebend für die Kategorien A-E ist. Weitere Kriterien könnten Nichtzahlungen oder doch der reine Umsatz sein, das ist wohl nicht 100%ig geklärt - jedenfalls kam mir das nach dem erneuten Lesen des Threads so vor. :rolleyes:

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Könnte ggf. noch die List geposted werden, die sich auf Neuverträge bezieht?
    Will doch morgen endlich meinen Vertrag klar machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!