Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• nur soviel.
    ich bin kein neuer user.

....solltest mal nachdenken warum man hier evt. bei solchen themen nicht mit dem "stammnick" postet.

• Zitat

glaub es oder lass es bleiben, meine güte.

Ich glaub es dir ja. Da aber die meisten anderen halt einen anderen Preis gepostet haben, wollte ich es gern noch von jemand anderem bestätigt bekommen...

mfg lion

• nein gibt es auch noch nicht, aber ich habe den Verkäufer gefragt, ob es nicht nächste Woche billiger wird und der hat mir den Preis von dann 99 € genannt.

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Ich glaub es dir ja. Da aber die meisten anderen halt einen anderen Preis gepostet haben, wollte ich es gern noch von jemand anderem bestätigt bekommen...

Also der Steph@n arbeitet glaub ich in einem o²-Shop und wenn man seine bisherigen Postings gelesen hat, weiß man das er Recht hat!

• Zitat

Also der Steph@n arbeitet glaub ich in einem o²-Shop und wenn man seine bisherigen Postings gelesen hat, weiß man das er Recht hat!

sorry, dass wuste ich ja nicht..Kam mir nur komisch vor, da sonst von allen andere Preise gepostet wurden und es niemand bestätigt hatte. Wollte ihn damit nicht angreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!