nur soviel.
ich bin kein neuer user.
....solltest mal nachdenken warum man hier evt. bei solchen themen nicht mit dem "stammnick" postet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur soviel.
ich bin kein neuer user.
....solltest mal nachdenken warum man hier evt. bei solchen themen nicht mit dem "stammnick" postet.
Zitatglaub es oder lass es bleiben, meine güte.
Ich glaub es dir ja. Da aber die meisten anderen halt einen anderen Preis gepostet haben, wollte ich es gern noch von jemand anderem bestätigt bekommen...
mfg lion
ich war grad in nem O2-Shop und kann den Preis bestätigen.
Da dürfe es den Preis doch noch gar nicht geben odeR :confused: :confused:
nein gibt es auch noch nicht, aber ich habe den Verkäufer gefragt, ob es nicht nächste Woche billiger wird und der hat mir den Preis von dann 99 € genannt.
achso..danke...dann also gleich Dienstag früh in Online Shop...
Ist auch der Preis für das 7250 schon bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von lion
Ich glaub es dir ja. Da aber die meisten anderen halt einen anderen Preis gepostet haben, wollte ich es gern noch von jemand anderem bestätigt bekommen...
Also der Steph@n arbeitet glaub ich in einem o²-Shop und wenn man seine bisherigen Postings gelesen hat, weiß man das er Recht hat!
ZitatAlso der Steph@n arbeitet glaub ich in einem o²-Shop und wenn man seine bisherigen Postings gelesen hat, weiß man das er Recht hat!
sorry, dass wuste ich ja nicht..Kam mir nur komisch vor, da sonst von allen andere Preise gepostet wurden und es niemand bestätigt hatte. Wollte ihn damit nicht angreifen.
Aus persönlichen Gründen gelöscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!