ZitatOriginal geschrieben von lion
bleiben die 25€ wechselguthaben erhalten??
ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bleiben die 25€ wechselguthaben erhalten??
ja.
Weiß denn jetzt hier schon einer von Euch, wieviel das T610 ab Dienstag konkret kosten wird?
T610
99€
Wird es irgendwann das T310 bei o2 mit Vertrag geben? Das 3510i haben die ja auch im Angebot. Oder sollte man dann lieber Tarif ohne handy nehmen und das handy extra kaufen?
ZitatT610 99€
Sicher?? bis jetzt gibt es nur die Info, dass es 125€ kosten soll...
Sicher?? bis jetzt gibt es nur die Info, dass es 125€ kosten soll...
sehr sicher
ZitatOriginal geschrieben von Steph@n
sehr sicher
Hast du auch schon die anderen Preise für uns? Biiiiitteee!
Zitatsehr sicher
kann das noch jemand bestätigen???
glaub es oder lass es bleiben, meine güte.
wenn ich dir so unglaubwürdig erscheine, halte ich eben in zukunft die klappe. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Steph@n
glaub es oder lass es bleiben, meine güte.
wenn ich dir so unglaubwürdig erscheine, halte ich eben in zukunft die klappe. :flop:
Ist nunmal leider so, dass öfter mal neue User auftauchen und brandneue "Infos" verkünden, die sich nachher als falsch erweisen (was ich Dir natürlich nicht unterstellen möchte).
Deswegen wäre es nett, wenn Du einfach die Quelle für deine Infos dazuposten könntest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!