Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • War Deine Liste jetzt aktuell, ab dem 1.7. oder Fantasie?
    Es wird doch nicht wahr sein, daß die einzige Neuerung im Juli ist, daß die die ***,95 beim T610 wieder streichen!:rolleyes:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von ElCaramba
    ansonsten scheint bes das selbe wie jetzt oder?


    Ähem... das 6610 wurde um 20 Euro höher angesetzt, das 7210 genauso.


    Das 3510i geht um 9 Euro wieder runter.
    Das 5100 geht um 80 Euro hoch.
    Das 6100 geht um 20 Euro hoch.
    Das V200 geht um 10 Euro hoch.
    Das S55 geht um 30 Euro hoch.


    Aber sonst bleibt sie gleich :rolleyes: ; hat sich ja FAST nichts verändert. ;)


    Wird das allgemein jetzt so eingeführt mit der Preiserhöhung, nicht nur bei T-Mobile?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    und der Vollständigkeit halber noch (eigene Erfahrung von Anfang Juni):


    Neuverträge samt Handy werden über die Deutsche Post ausgeliefert. Die kontrollieren dann auch gleich den Ausweis und sammeln die zig Unterschriften für die Vertragsunterlagen.


    Kann man das Paket dann auch bei der Post unterschreiben und abholen, wenn man nicht angetroffen wird, was ja die Regel ist bei berufstaetigen mit verschiedenen Einsatzorten?

  • moxi




    Du kannst bestimmte Zeiten ausmachen, wann das Paket geliefert wird. Lieferadresse muss nicht mit den anderen Adressen übereinstimmen.


    Kommst also schon an dein Handy.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von moxi
    Kann man das Paket dann auch bei der Post unterschreiben und abholen, wenn man nicht angetroffen wird, was ja die Regel ist bei berufstaetigen mit verschiedenen Einsatzorten?


    In der Regel ruft der Postdienst vorher an. Aber selbstverständlich kann man das Paket auch bei der Post abholen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    In der Regel ruft der Postdienst vorher an


    Eher nicht. Du gibst bei der Bestellung ne Uhrzeit an, wann du es ca. haben möchtest. Kannst es auch woanders hin liefern lassen. Man kann es auch abholen. Das Problem ist aber, dass es Post Express ist und die nen eigenes Lager haben. Bei mir hätte ich dann durch halb Berlin fahren dürfen um das abzuholen...



    ändert sich der Preis des T610 wirklich nicht???
    Ändern sich noch andere Konditionen, wie 125 Frei MMS oder die MNP erstattung???

  • Kostet das M55 jetzt nächsten Monat 199,95€ oder 99,95€? Würde es gern haben - aber in palladium und wollte deshalb noch warten. Kommt es wohl in Palladium? Soll ich noch warten? Soll ich jetzt zuschlagen. Erst wollte ich ja das 6610, aber da waren mir die schlechten meinungen doch zu viele und über das M55 hört man ja (fast) nur Gutes.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    aber in palladium und wollte deshalb noch warten. Kommt es wohl in Palladium?


    In der Regel ist bei o2 und auch den anderen NB ein Gerät immer nur in einer Farbe zu haben.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Kann ich denn bei o2 nachfragen, wie das dann ist? Ich hätte das handy so gern im schicken Grau :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!