Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    War scheinbar ein sehr kurzes Angebot. Kostet jetzt wieder 179,95 EUR.

s.o.
    Das war nicht nur befristet, sondern wohl nur lokal.
    Denn 2 O2 Shops hier in BW hatten dieses Angebot nicht.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Doch: o2 verdient 95 ct mehr pro Gerät. Bei mehreren 100.000 Geräten pro Jahr macht das schon was aus.

Das hätten sie aber auch schon zum 1.6. haben können. Nur um alle Geräte (okay, das 5100 vielleicht nicht) um 95 Cent im Preis zu erhöhen, hätte man keine neuen Flyer drucken brauchen. Das ist betriebswirtschaftlicher Unsinn, zumal es in 14 Tagen ja schon wieder neue Flyer geben wird.

95 Cent mehr pro Gerät machen auf Jahressicht sicher was aus, aber nicht bei zwei Wochen.

Oder ist die Angst vor den e-plus Aktionstarifen so groß, dass sie sich jetzt nur noch trauen, auf zwei Wochen im voraus zu planen? ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    So jetzt haben wir den 16. und siehe da auch im Onlineshop sind die Preise um 0,95 ? gestiegen. Den Sinn und Zweck dieser kann wahrscheinlich niemand wirklich erklären.

Nase

Das sind halt auch psychologische Preise. Knapp unter 100?. Beim Benzin ist es ja genauso das gleiche. 1.089 Cent. Hast du schon mal überleget, wieviel die an dem Cent verdienen??

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallihallo,

ist vielleicht OT, aber bin jetzt etwas aufgeregt. :rolleyes:

Habe mir gerade bei der O2-Hotline den Vertrag verlängert und mir das T610 bestellt. Ist lagermässig vorrätig und hab es angeblich bis Mittwoch. ;) Aber das beste: Soll angeblich rauschfrei sein. :D

Hat mich aber 159,- Teuros gekostet.

Hach, bin schon ultra aufgeregt!!! Dann bin ich auch im Club der T610 - Besitzer.

Hoffe aber wirklich, daß das Gerät rauschfrei ist. :confused:

Juhu!! :D

Liebste Grüße

Micky

• Zitat

Original geschrieben von Micky2907

Hoffe aber wirklich, daß das Gerät rauschfrei ist. :confused:

War ja, glaub ich, nur die erste Serie, die das Rauschen hatte.
    Alle jetzigen weisen diesen Fehler nicht mehr auf.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Falls es interessiert...
    Vobis bietet jetzt auch als Partnershop O2-Verträge an (soll wohl neu sein).

Das T610 kostet dort aber auch leider noch 129,-- Euro.

Studentengutscheine werden außerdem akzeptiert.

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Ist das ein befristetes Angebot, oder gilt das jetzt dauerhaft?

hallo

Ich habe dieses Angebot im O2-Shop in Kassel gesehen!

• Zitat

Original geschrieben von Micky2907
    Habe mir gerade bei der O2-Hotline den Vertrag verlängert und mir das T610 bestellt. Ist lagermässig vorrätig und hab es angeblich bis Mittwoch. ;) Aber das beste: Soll angeblich rauschfrei sein. :D

Hat mich aber 159,- Teuros gekostet.

...
    Micky

Wenn du ein Starter oder Select-Tarif hast, dann ist der Preis normal. Die im Flyer angegebenen Handypreise gelten für Genion-Verträge. Bei Starter/Select kostets 30 € Aufpreis zum Genion-Preis.

Gruss,

Pilssammler

• Ich hab am Samstag in Münster nen Flyer gekriegt, wo das 6100 mit Cam halt für 99 ? draufsteht. Das find ich dann schon krass, wenn das Angebot jetzt wieder vorbei ist, hätten sich den Flyer auch sparen können... :confused:

• Ich war heute im O2-Shop in C.-R.. Dort hatte der Verkäufer 2 T610 aus KW19 bzw. KW 20. Leider haben beide gerauscht. Auch das Display fand ich etwas ungleichmäßig. :( Aber er hat mir versprochen beim Austauschservice anzurufen. Ein defektes Gerät wollte ich nicht mitnehmen. Hoffentlich gibt's morgen mein rauschfreies T610.
    btw: Tauscht O2 jetzt über GermanParcel aus?:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!