Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Also das bezweifel ich doch stark. War hier nicht die Rede von einem interessanten Preis?!? :confused:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Sarkasmusmode:

Er ist doch interessant :D Zumindest du findest interessant, das der Preis steigt sCNR ;)

• Zitat

ab Montag 129,95 €

Also ich kann es mir auch nicht vorstellen, daß es teurer wird. Da würde sich O2 selbst ins Abseits schießen. Wobei???? Man weiß ja nie :confused:

Also ich denke es wird sich so bei 99,- € einpendeln. :rolleyes:

Menno, hoffentlich ist es bald Montag. Will mir nämlich wegen VVL eines holen. :D

Aber bei meinem Glück rauscht das bestimmt auch. :flop:

Schönen Samstag noch

Liebe Grüße

Micky

• T610 ab Montag für 129,95 €

War heute im O2 Laden und hab das neue Prospekt für Montag gesehen.

Definitiv 129,95 € fürs S/E T610.

Hatte auch gehoft, dass es billiger wird.

ciao
    Devore

• Ganz schön dreist - bis auf 5100 alle Geräte teurer!

Was sich O2 da ausgedacht hat, erfreut ja nicht gerade das Herz:

Ab 16.6. wurden die Preise für sämtliche Vertragsgeräte erhöht (und zwar um je 95 Cent).

Geräte, die bisher für 1 Euro erhältlich waren, kosten nunmehr 9,95 Euro.

Einzige Ausnahme ist das Nokia 5100: Sein Preis wurde von 149,- Euro auf 99,99 Euro gesenkt.

Ob man mit dieser Preisgestaltung viele Kunden dazu gewinnt, ist ja wohl mehr als fraglich!
    Aber vielleicht hat man sich die Knaller ja für Juli aufgehoben! ;)

Charlatan

• Re: Ganz schön dreist - bis auf 5100 alle Geräte teurer!

Zitat

Original geschrieben von Charlatan

Einzige Ausnahme ist das Nokia 5100: Sein Preis wurde von 149,- Euro auf 99,99 Euro gesenkt.

... dann ja wohl 99,95 :D ;)

Irgendwie kommt mir dass so vor, als ob o2 die Preise bewusst so hoch ansetzt. Die wollen halt nicht mehr die Leute, die nur einen Vertrag machen, um sich günstig ein Handy zu finanzieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Man muß die Leute doch auf UMTS vorbereiten. Die Geräte wirds nicht für nen Euro geben. Zumindest nicht in der Anfangszeit.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Ganz schön dreist - bis auf 5100 alle Geräte teurer!

Gibt es zufällig wieder 3 Monate Grundgebührbefreiung oder ähnliche nette Dinge ab Montag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!