Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• NoNick
    ja das stimmt. Aber wieso hat man mir dann im O2-Shop gesagt, dass eine Verlängerung des Studentenvertrags + neues T610 für 130 € evtl. + 30 € möglich sei? :confused:
    Bist du dir 100%ig sicher, dass das nicht geht?

• Der bisherige Kenntnisstand war eigentlich immer folgender:

-Studi-Konditionen bleiben erhalten, wenn nichts unternommen wird und der Vertrag automatisch verlängert wird, dann natürlich kein neues Gerät;
    -VVL über Hotline oder online: neues Gerät, Studi-Konditionen laufen aus;
    -VVL im Shop: neues Gerät, Studi-Konditionen bleiben erhalten, wenn erneut eine Imma-Bescheinigung vorgelegt wird.

• ja das ist auch mein Kenntnisstand. Allerdings meinten die Shop-Leute zu mir, dass sie gar nicht den Studi-Ausweis bzw. Imma sehen wollen. Am besten ich lass mich mal Dienstag überraschen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Das war eine Aktion mit dem alten xda. Also 32MB und netlocked.
    Die Aktion ist aber beendet.

Hab aber nirgendwo einen Hinweis darauf gesehen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• stand damals auch nicht!
    und in der beschreibung, steht auch keine mb zahl!
    nur beim neuen jetzt mit 64

• Zitat

Original geschrieben von wombat
      NoNick
    ja das stimmt. Aber wieso hat man mir dann im O2-Shop gesagt, dass eine Verlängerung des Studentenvertrags + neues T610 für 130 € evtl. + 30 € möglich sei? :confused:
    Bist du dir 100%ig sicher, dass das nicht geht?

Ja, ich bin mir sicher!
    Der Shop hatte Dir das Angebot vor dem 03.06.03 gemacht.
    Seit gestern gilt: Keine VVL möglich.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• na dann kann mich O2 mal .... :flop: Geh ich lieber zu eplus, da ich eh fast nur Festnetz anrufe hole ich mir da die deutschlandgroße HZ :top:

• Zitat

Original geschrieben von wombat
    na dann kann mich O2 mal .... :flop: Geh ich lieber zu eplus, da ich eh fast nur Festnetz anrufe hole ich mir da die deutschlandgroße HZ :top:

ja aber hat einen entscheidenen nachteil für anrufer sau teuer beim anrufen! damit bekommst du dann wohl weniger anrufe!

• Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Die aktuellen Studententarife können durchaus noch mit neuem Handy verlängert werden. Wenn die Info richtig war, gab es mal Studentenverträge ohne GG. Diese werden tatsächlich nicht mehr verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!