Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Komisch,

bei mir gibt es das 7250 jetzt auch für 119,- €. Gestern lag es noch bei 199,- €. Aber das P800 kostet weiterhin 599,- €. Das finde ich aber viel zu teuer. Aber gerade das hätte ich gern.

David

• bei o2 wurde heute die Software umgestellt. Bis heute nachmittag waren selbst in o2-shops keine vertragsverlängerungen möglich. auch online konnte ich nichts sehen. ist erst seit ca. 16Uhr wieder alles ok.

Trotzdem versteh ich die Einstufung nicht. Im Shop hat man mir gesagt, ich sei in Kundengruppe D. Ich hatte gehört o2 berücksichtigt die Umsätze der letzten 3 Monate. Aber da hatte ich immer zwischen 50 und 120€. Jedoch war ich vorher ca. 7monate im ausland und hatte kaum umstatz. hat o2 die berechnung auf die gesamten 24monate umgestellt? weiß da irgendjemand mehr?

• Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    für neuabschluß schon, aber ging ja um vvl!;)

Jetzt versteh ich.... hatte dann wohl einen :gpaul: und:apaul: .
    Da bin ich mal gespannt, was da bei mir demnächst steht. Hast du deinen Vertrag denn gekündigt oder läuft der bis dato noch weiter. Wenn du nicht gekündigt hast und du außerhalb der Kündigungsfrist sein solltest, könnte das ein Grund sein warum du jetzt *ausgemustert* wirst. Bleibst dann o2 eh noch erhalten;)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Das Nokia 6800 scheint jetzt bei o2 verfügbar zu sein.
    (Preis: 299 EUR mit Genion Vertrag)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    [...] Wenn du nicht gekündigt hast und du außerhalb der Kündigungsfrist sein solltest, könnte das ein Grund sein warum du jetzt *ausgemustert* wirst. Bleibst dann o2 eh noch erhalten;)

ja, dürfte wohl die Erklärung sein:( Hab im November nen Starter-Vertrag ohne Handy abgeschlossen (3 Monate Laufzeit) und würde den halt jetzt gerne auf Select upgraden. Denke/dachte aber, dass es schlauer wäre zuerst den Starter zu verlängern und dann sofort umzustellen, oder was meint ihr? Verstehe jetzt nicht ganz warum ich so schlechte Provisionen kriege. Ok, die Rechnungen warn teilweise niedrig, aber doch zwischen 10 und 30€ schwankend.. Außerdem habe ich ja bei Vertragsabschluß kein Handy bekommen, sondern lediglich die GG-Befreiung - was bis heute 35EUR wären.. Wie komm ich denn jetzt an ne gescheite Provision ran? Da könnt ich ja auch kündigen und neu abschließen.. Oder ich schilder das mal so der VVL-Hotline und verhandel ein bißchen.

Zitat

Original geschrieben von david63
    Hast du heute noch einmal probiert was Du jetzt für Angebote hast? Die Angebote ändern isch ja oft. Vielleicht war es auch nur ein Fehler?

Ja, grade gemacht. Leider noch alles beim alten. Würde mich auch interessieren, welche Rechnungen die für die Einstufung verwenden. Denke die nächste dürfte deutlich höher sein als die letzten, aber wann komm ich dann in ne höhere Kategorie?

so, genug gelabert, danke für´s zuhörn:cool:

• Hallo!

Schau ich mich mal wieder so im o2-Onlineshop um, da trifft mich doch fast der Schlag: Ein V200 für 279(!) €. Mal locker 80 € mehr... Tja, schöne Scheiße, wer da wie ich auf die Deflation gehofft hat...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• total überzogene preise bei vvl

hallo!

habe das gleiche problem, wie der kollege über mir bei der vertragsverlängerung! bei mir sind seit 1 monat die preise auch so astronomisch hoch :mad: . vor 1 monat hätten die mir noch 100 euro und die handys im schnitt 150 euro billiger gegeben. nur gab es da ja noch nicht das siemens sl 55 auf das ich ja gewartet habe.
    ich bin seit anfang an bei o2 (viag-konzern-mitarbeiter-vertrag) und jetzt wollen die mich mit solchen preisen zum verlängern bewegen?! die hotline wird was hören!!! aber erst wenn der preis für das sl 55 von haus aus gesunken ist.
    ausserdem versteh ichs nicht, weil ich ja so im schnitt 30 euro (ohne gg) kohle bei denen lasse. ist das sooo schlecht?? :confused:

hat jemand erfahrung mit preisverhandlung bezüglich handy bei der vvl-hotline? weil den preis zahl ich so und so nicht. dann kündigen. studenten-aktion machen und das ganze für fast die hälfte dann machen. schikane!

mfg

ManU!

• Verlängerung eines Studenten-Vertrags

Wo ich das jetzt so lese, bin ich echt etwas verunsichert. Hat jemand schon einen Studenten-Vertrag verlängert? Wenn ja, wie waren die Handy-Preise. Also den normalen Preis für's T610 + 30 € würde ich noch akzeptieren. Ansonsten geh ich lieber zu e+ und hol' mir noch schnell so'n Jubi-Vertrag. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!