ZitatOriginal geschrieben von equinox
[...]EDIT: 449,- Kostet das P800, welches genau darüber liegt
na dann log dich mal ein und guck auf der o2-page! eindeutig auf das 7250 bezogen. oder extrem-:apaul: bei mir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
[...]EDIT: 449,- Kostet das P800, welches genau darüber liegt
na dann log dich mal ein und guck auf der o2-page! eindeutig auf das 7250 bezogen. oder extrem-:apaul: bei mir?
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
anfangs gab´s z.b. das 7250 ab 199,-. das kostet jetzt sage und schreibe 449,-:eek:. mit anderen geräten siehts ähnlich aus
thx:flop:
komisch´gerade eben geschaut VVL für 20-30 € umsatz inclusive GG
7250 119€ (neuvertrag 199)
6800 299€
3650 49 €
s55 129€
sl55 229€
also weiss ich nicht was du für preise hast einige geräte sind billiger bei VVl als neuvertrag!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ElCaramba
komisch´gerade eben geschaut VVL für 20-30 € umsatz inclusive GG
7250 119€ (neuvertrag 199)
6800 299€
3650 49 €
s55 129€
sl55 229€
also weiss ich nicht was du für preise hast einige geräte sind billiger bei VVl als neuvertrag!
hey das wär ja super! genau die preisentwicklung auf die ich gewartet hab. habe ähnliches gesprächsaufkommen, aber immer wenn ich bei meinem account auf vvl gehe, kommt dieses fenster mit den angeboten!
das ist ja eigenartig! vor allem die 25 euro!
bei mir sind es noch 100 € oder handy!
das finde ich ja auch - da bestellt doch keiner mehr! bei deinen angeboten würde ich sofort zugreifen.
na denn werd ich morgen mal die hotline bemühen und das ergebnis hier posten..
danke für die infos, n8!
Vielleicht bist du ein ungewünschter Kunde wegen zu niedrigen Rechnungen
Naja, also die Preise sehen eigentlich alle aus wie Preise OHNE Vertrag. Da muss irgend ein Fehler sein oder sie wollen "inaktive Kunden" loswerden...
Wie hoch ist denn deine Rechnung durchschnittlich?
Gruß, datmoe
würde auf fehler tippen war schon öfter!
gestern war sogar noch das 9210 für 100 euro drin!
vor ein paar tagen kam ich garnicht rein!
Die Lösung steht in diesem Thread.
Scheinbar wirst du von o2 in Kategorie 5 eingestuft.
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
würde auf fehler tippen war schon öfter!
gestern war sogar noch das 9210 für 100 euro drin!
vor ein paar tagen kam ich garnicht rein!
Da hätte ich sofort zugeschlagen :eek:
ist heut schon nicht mehr drin!
waren in den letzten tagen immer mal wieder solche sachen drin! wie der alte xda mit 32 mb für 199 der neue 449!
und alles bei 20 euro umsatz.... komisch das andere so schlechte preise bekommen!
nen freund von mir hat einige monate 160 euro gehabt und soll 30 euro mehr löhnen für die geräte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!