möchte auch in den nächsten Tagen einen =2 select Power-SMS Vertrag abschließen.
Wohl mit dem 6610. Oder wird der Preis in der nächsten Zeit noch weiter fallen?
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
zum Vergleich:
Nokia 6610 bis 31.5. - 99 Euro (plus 3 Monate GG-frei)
Nokia 6610 am 1.6. - 49 Euro
Nokia 6610 seit 2.6. - 79 Euro (inkl. Kamera-Headset)Ich denke mal, daß der letzte Preis bis Ende des Monats bleibt, so hat Pilssammler das im Flyer ja auch gelesen.
Also, wenn warten, dann noch nen Monat.
-
ich warte jeden monat wenn die neue o2-preiseliste rauskommt darauf, endlich meinen vertrag verlängern bzw. danach umstellen zu können. brauche kein neues handy, aber möchte mir eins zum weiterverkauf über ebay holen. die geräte-preise bei vvl werden jeden monat deutlich teuerer! was soll das? anfangs gab´s z.b. das 7250 ab 199,-. das kostet jetzt sage und schreibe 449,-:eek:. mit anderen geräten siehts ähnlich aus (siehe s55). auch die 25,- gesprächsguthaben gibt´s nicht mehr zusätzlich sondern nur statt gerät (vor 2 monaten hat man dann noch 125,- bekommen).
so gibt´s doch gar keinen anreiz mehr zum verlängern, wenn man die geräte teilweise so billiger bekommt..
hat jemand infos, ob da demnächst wieder ne andere strategie gefahrn wird?
thx:flop: -
-
-
Hi!
wie wärs wenn du einfach mal auf die O2 Homepage gehst???O2 & Elle Angebot 6610 für 49,- + Cameraheadset
aber nur in O2 Shops und ohne PowerSMS
-
Sorry, hatte nen :apaul: und so einen auch noch :gpaul: , und Mist geschrieben, deshalb hab ich meinen Beitrag lieber mal gelöscht .
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
. die geräte-preise bei vvl werden jeden monat deutlich teuerer! was soll das? anfangs gab´s z.b. das 7250 ab 199,-. das kostet jetzt sage und schreibe 449,-:eek:. thx:flop:Jetzt hast du mir aber kurz einen Schrecken eingejagt:D
Auf der Page von o2 wird es nach wie vor für 199,- Euro angeboten. Ist eh schon teuer genug. -
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Jetzt hast du mir aber kurz einen Schrecken eingejagt:D
Auf der Page von o2 wird es nach wie vor für 199,- Euro angeboten. Ist eh schon teuer genug.
für neuabschluß schon, aber ging ja um vvl!;) -
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
. die geräte-preise bei vvl werden jeden monat deutlich teuerer! was soll das? anfangs gab´s z.b. das 7250 ab 199,-. das kostet jetzt sage und schreibe 449,-. thxPreise mit und ohne Vertrag, sollte man schon auseinanderhalten können
EDIT: Lt. Hotline weiterhin 199,- ab 06.06.03 jedoch 249,-
EDIT: 449,- Kostet das P800, welches genau darüber liegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!