Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• möchte auch in den nächsten Tagen einen =2 select Power-SMS Vertrag abschließen.
    Wohl mit dem 6610. Oder wird der Preis in der nächsten Zeit noch weiter fallen?

• zum Vergleich:

Nokia 6610 bis 31.5. - 99 Euro (plus 3 Monate GG-frei)
    Nokia 6610 am 1.6. - 49 Euro
    Nokia 6610 seit 2.6. - 79 Euro (inkl. Kamera-Headset)

Ich denke mal, daß der letzte Preis bis Ende des Monats bleibt, so hat Pilssammler das im Flyer ja auch gelesen.

Also, wenn warten, dann noch nen Monat.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ich warte jeden monat wenn die neue o2-preiseliste rauskommt darauf, endlich meinen vertrag verlängern bzw. danach umstellen zu können. brauche kein neues handy, aber möchte mir eins zum weiterverkauf über ebay holen. die geräte-preise bei vvl werden jeden monat deutlich teuerer! was soll das? anfangs gab´s z.b. das 7250 ab 199,-. das kostet jetzt sage und schreibe 449,-:eek:. mit anderen geräten siehts ähnlich aus (siehe s55). auch die 25,- gesprächsguthaben gibt´s nicht mehr zusätzlich sondern nur statt gerät (vor 2 monaten hat man dann noch 125,- bekommen).
    so gibt´s doch gar keinen anreiz mehr zum verlängern, wenn man die geräte teilweise so billiger bekommt..
    hat jemand infos, ob da demnächst wieder ne andere strategie gefahrn wird?
    thx:flop:

• Ola...in euerm Forum

martin: Ich habe den neuen Flyer auch gerade vor mir liegen,
    was ist das denn für ein Special mit dem 6610 und Elle = 1 Jahr
    lang 25 SMS und eine Oberschale inklusive?

Kostet das 6610 dann auch 79 Eur inkl. Kamera?

Gruss
    Dirk

• turak_de
    Ich habe keine Ahnung. Ich habe den Flyer nicht vorliegen und kenne nur die PowerSMS-Preise von der o2-Homepage.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Sorry, hatte nen :apaul: und so einen auch noch :gpaul: , und Mist geschrieben, deshalb hab ich meinen Beitrag lieber mal gelöscht :) .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    . die geräte-preise bei vvl werden jeden monat deutlich teuerer! was soll das? anfangs gab´s z.b. das 7250 ab 199,-. das kostet jetzt sage und schreibe 449,-:eek:. thx:flop:

Jetzt hast du mir aber kurz einen Schrecken eingejagt:D
    Auf der Page von o2 wird es nach wie vor für 199,- Euro angeboten. Ist eh schon teuer genug. ;)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Jetzt hast du mir aber kurz einen Schrecken eingejagt:D
    Auf der Page von o2 wird es nach wie vor für 199,- Euro angeboten. Ist eh schon teuer genug. ;)

für neuabschluß schon, aber ging ja um vvl!;)

• Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    . die geräte-preise bei vvl werden jeden monat deutlich teuerer! was soll das? anfangs gab´s z.b. das 7250 ab 199,-. das kostet jetzt sage und schreibe 449,-. thx

Preise mit und ohne Vertrag, sollte man schon auseinanderhalten können ;)

EDIT: Lt. Hotline weiterhin 199,- ab 06.06.03 jedoch 249,- :(

EDIT: 449,- Kostet das P800, welches genau darüber liegt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!