Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Das T610 ist ja im Online-Shop von o2 gelistet. Schau ich mir aber meine VVL-Angebote online (unter my-o2) an, wird es nicht zur Auswahl angeboten. Vielleicht ändert sich das ja wieder am Montag, aber merkwürdig ist das schon.

• Zitat

Original geschrieben von lion
    ey die Jungs sind ja richtig pünktlich...
    So 6610 gibts für nur 49,- aber ohne Cam..........man da wird sich nen freund von mir ärgern. Hat sich das gerade gekauft gehabt für 99,-

Das ist natürlich echt Pech! Ich habe extra noch gewartet, werde aber denke ich beim 6610 diesen Monat zugreifen.

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Grundsätzlich gilt der bei Vertragsschluß vereinbarte Preis. Also 199 €. Wenn du den Vertrag aber online abgeschlossen hast greifen zusätzliche verbraucherschützende Regeln und du kannst innerhalb von 14 Tagen das Gerät zurückschicken. Eine Freundin hat das in einer vergleichbaren Situation mit dem S55 so gemacht, um an den billigeren Preis zu kommen. Ist halt auch die Frage, ob es dir eine weitere Weile warten wert ist. Geht aber wie gesagt nur bei online abgeschlossenen Verträgen!

oder du bist do dreist wie ich und überweisst dann nur den jetzigen preis, weil du jetzt ja erst das handy hast! da haben die bei meiner letzen vertragsverlängerung auch nix gesagt :D!

mfg

• Liefert o2 denn nicht per Nachnahme?

Ich ärger mich auch gerade, daß ich Freitag abend bestellt habe. Jetzt kostet das 6610 nur noch 49 statt 99 Euro, gibt aber auch keine 3-Monate GG frei.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Habe den aktuelle Flyer vor mir, hier die Preise ab 01.06.03 (in Verbindung mit einem 24-monats Vertrag O2-Genion):

Monatsangebote:
    SE T610: 129.-
    [...]

Das ist ja wohl der Hammer! Da habe ich von O2 ein super rauschendes Gerät für 199 EUR gekauft, O2 verhält sich absolut unkooperativ wegen das Tauschs und bietet nun auch noch eine Woche später die Geräte für 70 EUR weniger an.....die spinnen wohl!!

• Zitat

Original geschrieben von konqui
    bei vvl auf jeden fall per rechnung!

Bei mir per Einzugsermächtigung

• Ich muß diesen Monat noch einen o2-Vertrag (Select) abschließen, um eine freiwerdende D1-Nummer zu retten, brauche derzeit aber eigentlich kein neues Gerät. Ebay dürfte also die Lösung erster Wahl sein...

Welches bei o2 angebotene Gerät bietet Eurer Meinung nach derzeit den besten Wiederverkaufswert? Tendiere ganz stark zum T610...

• T610 , SL55 oder 7250 ...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!