Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Ich schließe mich mit meiner Frage einfach mal an. Und zwar würde ich gerne wissen ob schon einer etwas über neue Preise/Aktionen ab dem 1. Mai weiß?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ich hab gehört das nach dem 1.Mai das 6230 im Programm drin sein soll ... Für 199Eur ? :| (EPlus bietet das für 79Eur an ... schweinerrei :( )

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Ja toll vielleicht kommt es dann ja mal wirklich. Eigentlich war es ja auch schon für die 18/19 KW. angekündigt. Aber wie das halt bei o2 ist, es dauert alles seine Zeit.

Nase

• Hi,

das Nokia 6230 kann man ab morgen bestellen. Müsste dann am Samstag oder Anfang nächste Woche im Laden sein und wird 199,95eur kosten. Vielleicht wird es ja billiger.

Das Samsung E600 ist auch ende dieser Woche bestellbar, das Samsung D410 ist ab mitte Mai verfügbar.

Mfg

• Re: T630 für 99 Euro.

Zitat

Original geschrieben von mattscape
    Weiß einer ob sich bei dem Preis noch was tud?
    Ich möchte in den nächsten Tagen/Wochen das T630 haben,
    möchte aber nicht ne Woche zu früh kaufen.

Karstadt bei Neuabschluss 29 Euro

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Gilt das auch für den Onlineshop oder hast du dafür keine Aussagen?

Nase

• Tschuldige wenn ich da mal nachfrage, aber meinst du nur genau den 1. Mai oder auch die Tage danach? Weil nicht jeder ist unbedingt am ersten Mai zuhause, aber wenn natürlich ein Bomben Angebot nur an diesem Tag zur Verfügung wäre, dann würde man sich das natürlich auch angucken.

Nase

• Na dann ist ja gut. So kann ich wenigstens am 1. Mai in aller Ruhe losgehen, ohne das Gefühl zu haben etwas zu verpassen. Und meine Frage wäre damit auch beantwortet, ob sich nach dem 30.04 etwas ändert.

Nase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!