Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Habs
    Hallo,

es heisst doch immer: NACH der CEBIT werden viele
    Handys billiger - warum merkt man bei O2 so wenig
    davon!???

,

Wer sagt das?

Erstens werden die auf der CeBIT vorgestellten Handys ja
    nicht sofort auf den Markt gebracht, zweitens werden die aktuellen
    Geräte nicht mehr so billig, da die aktuellen Geräte durchschnittlich nicht mehr so lang auf dem Markt sind wie früher. D.h. sie werden stillschweigend abverkauft und der Nachfolger eingeführt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed:
    Wer das sagt? 3-4 Händler vor Ort sagen das bei-
    spielsweise ;) Aber ist ja eigentlich auch nicht
    so wichtig, ich finde den Preis des E700 nichts-
    destotrotz arg hoch... schade...

Gruss
    Habs

Frohe Ostern

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

• Weiß man schon, ob der XDA II eventuell von 449 runter geht so in die 300er Rchtung?

Den XDA wird es garnicht mehr im Online Shop geben, oder? (XDA I)

• Hi,

also ich habe auch ein paar Sendungen im TV gesehen, und überall waren "Experten" die meinten man soll noch 2-3 Wochen nach der Cebit warten, da dann die Preise fallen.....

ciao

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Weiß man schon, ob der XDA II eventuell von 449 runter geht so in die 300er Rchtung?

Es ist nicht unmöglich, aber ich würde kurzfristig eher nicht damit rechnen. Der xda I hat sich sehr lange auf einem sehr hohen Preisniveau gehalten.

Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Den XDA wird es garnicht mehr im Online Shop geben, oder? (XDA I)

Ich denke nicht. Der dürfte relativ ausverkauft sein. Der eine oder andere Shop wird noch einen im Schrank liegen haben, aber das bringt Dir bei einem Online-Vertrag ja herzlich wenig.

Vielleicht ruftst Du mal die spezielle Vertragshotline an. Vielleicht haben die noch ein paar wenige für die es sich nicht lohnt, diese extra wieder als Angebot in den Online-Shop einzupflegen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Was man auf solche Experten geben kann, sieht man ja jetzt...
    Bei E-Plus z.B. sind einige Preise im April sogar gestiegen statt gesunken, z.B. E700 von 129,90 auf 149,90 und NEC 341i von 19,90 auf 49,90 etc.
    Bei o2 wirds genau so sein, auf der CEBIT hab ich das T630 für 9,95 bekommen mit VVL, eine Freundin hatte es danach angeboten bekommen für über 100 Euro mit VVL, dabei ist sie eindeutig in einer höheren Kundengruppe.
    Ich hab meinen Genion online eigentlich nur zum uploopen und zum verbrauchen des SMS-Guthabens genutzt, telefonieren tu ich immer mit E-Plus...
    (Der VB auf der CEBIT hat sogar "D" mit einem Kreis drum auf meinen Antrag geschrieben, dank TT weiß ich nun auch was das bedeutet :D)
    Mittlerweile gibts das T630 gar nicht mehr auf der o2-Homepage, meine Freundin beißt sich fast in den Arsch daß sie damals nicht mit zur CEBIT gefahren ist.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Weiß eigentlich schon jemand welche Aktion bei o2 nach dem 19. April geplant ist? Also ob es weiter ein Guthaben gibt oder wieder 3 Monate GG Befreiung gibt oder auch vielleicht gar nichts?
    Weil ich zur Zeit am überlegen bin, ob ich auf 6230 warte oder nen Vertrag ohne Karte holen soll.

Hab die Frage einfach mal hierein gestellt, weil ich keinen extra Thread eröffnen wollte.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Hi,

ich will nur kurz einwerfen das ich von o2 gestern Post bzgl. VVL bekommen habe und da die "alten" Gerätepreise, d.h. EUR 30,- weniger also online angezeigt stehen, Zusätzlich noch EUR 25,- Gesprächsguthaben....

Also ich verstehe nicht warum das online dann anders steht, aber egal.

ciao

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Bei o2 wirds genau so sein, auf der CEBIT hab ich das T630 für 9,95 bekommen mit VVL

Die Preise auf der CeBIT sind i.d.R. unschlagbar. Aber gerade bei o2 sind diese Angebote auch nur in Hannover erhältlich. Im Prinzip dürften die Gerätepreise auch weiterhin fallen, nur falls die Betreiber ihre Subventionsbereitschaft verringern....

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!