Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Scheint wohl doch kein Erfolg gewesen zu sein, wenn es so schnell wieder aus dem Programm verschwindet.

Bei den Rücklaufquoten, die das Gerät aufweist, wäre ein Abverkauf nur zu begrüssen. Und wenn man mal mit einem Hotliner bei der für das Gerät zuständingen Hotline redet, dann wundert einem der jetzige Schritt von o2 keinesfalls.

Mfg Hannes

• Hallo,

welche Preisänderungen gibt es in dem neuen Prospekt, dass ab heute gilt?

Ich hab es leider nicht mehr in den o2 Shop geschafft, und die Internetseite wird ja wohl auch erst am Montag aktualisiert.

Viele Grüße,

Der Abt

• Laut dem Flyer würde ich bei VVL ein 6820 für 100€ bekommen? oder gibt es da weitere Abstufungen im Preis. Weiß das einer? online ist es für über 200€ bei meiner VVL gelistet....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi,

was für Klappenhandys kommen denn die nächste Zeit?
    Das E700 ist ja auch noch ziemlich teuer im Vergleich zur Konkurenz.

ciao

• Das Samsung E600 ist als Vorankündigung im Prospekt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nokia 6230?

Hi Leute,

wie sieht das denn mit dem Nokia 6230 aus??

Wann und wieviel, weiß das wer :D ?

DANKE ;)

• Hi,

mir würde ja schon das E700 reichen, aber der Preis den o2 hier verlangt ist schon unverschämt.
    Weiß jemand ob hier eine Preissenkung geplant ist, da bei mir eine VVL ansteht.

ciao

• Angeblich soll das 6230 ja schon in nem O2 Shop aufgetaucht sein, hat irgendjemand nähere Infos?

What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!