ZitatOriginal geschrieben von BessereHälfteXX
Moin...
laut Verfügbarkeitsliste, soll man das T630 ab 23. bestellen können...
In welcher Farbe?
Danke!
Gruß, muli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BessereHälfteXX
Moin...
laut Verfügbarkeitsliste, soll man das T630 ab 23. bestellen können...
In welcher Farbe?
Danke!
Gruß, muli
T630
in prospekt ist es in weiss abgebildet.
schau mer mal
Na ja, das Prospekt habe ich auch und ich bin nicht farbenblind. Ernsthaft, ich hoffte, dass evtl. in der Verfügbarkeitsliste, die von BessereHälfteXX genannt wurde, die Farbe drinsteht.
Gruß
muli
nein in der verfügbarkeitsliste steht nichts drin .....
Aber laut S/// wird das T630 ja nur von T-Mobile in Schwarz erhältlich sein, alle anderen bekomen es in weiß.
Zumindestens hab ich eine solche Pressemeldung im Hinterkopf, vielleicht finde ich sie ja noch.
OK anscheinend widersprechen sich da die Aussagen ein wenig:
Xonio: Schwarz exclusiv T-Mobile, andere Anbieter in weiß
Teltarif: Schwarz zeitweise exklusiv für T-Mobile...
Aber ich schätze es wird wohl doch eher weiß bei O2
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Hi,
weiß man schon etwas über die Preisentwicklung des E700? Bleibt das im März auf 149,95 Piepen?
Falls ja würde ein Bekannter morgen einen neuen Vertrag bei o2 abschliessen, wenn's natürlich in gut 1 Woche preiswerter würde sollte ich ihm raten noch zu warten...
Würde mich auch interessieren und zusätzlich das P900 !
Im O2 Shop meines Vertrauens hat es geheissen, dass das T630 erst ab April verfügbar sein wird.
Ob diese Aussage sehr vertrauenswürdig ist, oder nicht, kann ich nicht sagen.
Bzgl. den Farben denke ich schon, dass beide verfügbar sein werden. Am Anfang vielleicht aber nur weiß.
ZitatOriginal geschrieben von necler
Würde mich auch interessieren und zusätzlich das P900 !
Beim P900, denke ich mal, wird sich nichts tun.
Es wurde hier auch schon mal die Vermutung geäußert, dass das P900 niemals unter den Preis des xda II sinken wird, was für mich recht einfach nachvollziehbar klingt. Und nachdem der xda I beim Preis sehr lange sehr konstant war, denke ich, wird auch der xda II nicht so schnell deutlich günstiger werden, und somit auch nicht das P900.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Beim P900, denke ich mal, wird sich nichts tun.
Es wurde hier auch schon mal die Vermutung geäußert, dass das P900 niemals unter den Preis des xda II sinken wird, was für mich recht einfach nachvollziehbar klingt. Und nachdem der xda I beim Preis sehr lange sehr konstant war, denke ich, wird auch der xda II nicht so schnell deutlich günstiger werden, und somit auch nicht das P900.
Gruß, Loco!
Das P900 muss ja nicht unbedingt preiswerter ausfallen als der XDAII. Es reicht ja, wenn das P900 auf 449,95 Euro fällt.
Aber trotzdem danke !
Wann erscheinen eigentlich immer diese Flyer und wo bekommt man die genau her ? Nur im O2 Shop ?
Gruss, necler
ZitatOriginal geschrieben von necler
Das P900 muss ja nicht unbedingt preiswerter ausfallen als der XDAII. Es reicht ja, wenn das P900 auf 449,95 Euro fällt.
Ja, aber wie ich oben versucht habe zu erklären, rechne ich nicht mit einer Preissenkung beim xda II. Und wenn der Preis des P900 nicht unter den des xda II sinkt (so ja die genannte Theorie), wird das P900 folglich auch erstmal nicht billiger.
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!