ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
quelle?
Ist ein tolles Versandhaus, ich verstehe nur nicht was das mit diesem Thrad zu tun hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
quelle?
Ist ein tolles Versandhaus, ich verstehe nur nicht was das mit diesem Thrad zu tun hat
hi frisbeee3
steht im aktuellen Flyer, wo die Preise ab dem 16.02. gültig sind.
Mfg
Ab sofort im O2 Onlineshop erhältlich:
- Nokia 3660 129,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von jne
Da hst Du jetzt aber einen :gpaul: , oder?
Er wollte wissen, was die Quelle seiner Aussage ist. Mit Versandhäusern hat das nichts zu tun...
Gruß, Loco!
@ loco: wenigstens einer checkts....lol
@ all:
is euch schon mal aufgefallen des die subventionen bei o2-online-neu-verträgen immer geringer werden....!?
find zum beispiel den preis fürs 3660 und des sx1 ziemlich hoch...im gegensatz was man sonst noch so an älteren geräten im shop findet...alles jeweils mit den günstigsten preisen laut guenstiger.de verglichen...
hi,
der xda II von o2 wird um 50€ billiger.
Kostet ab Montag 449,95€.
Steht im aktuellen Flyer.
Ist mir nicht sofort aufgefallen.
Mfg
Hi!
Habt ihr eine Ahnung, wann das SX1 bei o2 im Online Shop zu kaufen sein wird?
Danke!
@ Istanbul
Irgendeine Preisänderung im Flyer für das Samsung E700 ?
Halöchen
Ist irgend wie schon komisch,wenn ich mein Vertrag verlängere kostet das Nokia 3660 im o2 Online-Shop 159,95€(Select)!
Mach ich ein neuen Vetrag(Select) kostet es auch 159,95€:eek:
Die 129,95€ sind auf Genion bezogen, nur als kleiner Hinweis
Auf der anderen Seite stellt sich die Frage wo verlängern bei O2 direkt oder bei einem
anderen Provider im Internet!?
Denn da hab ich schon Preise zwischen 116,00€ und 129,00€ gesehen,wenn man sein Vertrag dort verlängern lässt :confused:
Ja ja Fragen über Fragen
Kennedy
ZitatOriginal geschrieben von necler
@ Istanbul
Irgendeine Preisänderung im Flyer für das Samsung E700 ?
nein
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kennedy
du hast warscheinlich kategorie D das bedeutet 30€ aufpreis zum regulären preis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!