Was schätzt ihr, ändert sich der Preis des V600 ab Februar?
Wird er steigen oder fallen?
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
hallo
rein von der Logistik her müssten die Flyer für Februar ja heute angekommen sein(oder Morgen kommen)
hat daher vllt schon jmd eine Ahnung wie die Preisentwicklung für SX1, 6600 und P900 ist?
liebe Grüße
-
Habe gestern per Zufall in "meinem" O2-Shop in Saarbrücken angerufen, da ich auf Grund meines Studententarifes eine VVL im Shop durchführen muss und ich mir das erste P900, das in den Shop kommt, reservieren lassen wollte.
Die hatten gerade EIN P900 bekommen. Reserviert, abgeholt -> nun haben die KEIN P900 mehr.
Habe aber ca. 30,-€ mehr zahlen müssen (Kundenklasse D; warum auch immer; telefoniere meines Erachtens nach durchschnittlich viel) und auf der anderen Seite 25,-€ Gesprächsguthaben bekommen.P.S.: hat sonst noch jemand aus Saarbrücken ein P900 bekommen?
Viele Grüsse
Thorsten -
wie schauts aus: gibts jetz auf dme neuen flyer endlich des sx1??
würde langsam mal zeit werden.... -
hallöle
kann eventuell mal jemand der den neuen flyer schon hat was zu den neuen preisen sagen.
alternativ kann ich anbieten, dass ich wenn ich heute abend in die city gehe mal versuche einen zu bekommen und dann scanne.
lb gruß
dreddie
-
Zitat
Original geschrieben von frisbeee3
wie schauts aus: gibts jetz auf dme neuen flyer endlich des sx1??
würde langsam mal zeit werden....
Das SX1 gab es auch schon im letzten (noch aktuellen) Flyer! Nur mit der Verfügbarkeit vor Ort in den Läden happerte es bisher noch.Gruß, Loco!
-
und bei der verfügbarkeit im online-shop happerts auch noch kräftig....
bringt dann ja sehr viel....
aber ich glaub man sollte geduld haben - lange wirds nicht mkehr dauern! -
mich würd auch mal interressieren wann das se t630 bei o2 erhältlich ist! hat eigentlich mittlerweile irgendjemand den neuen prospekt?
-
Ich habe am Samstag den neuen Prospekt gegriffen. Dort ist das T630 neben dem N6320 und N7200 mit dem Kommentar "Fragen Sie unsere Mitarbeiter" ausgestellt.
Es soll bei O2 vorraussichtlich in 2 Farben (Novum fuer O2) verfuegbar sein.
-
und die mitarbeiter wissen nichts....toll....:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!