Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• lifesaver
    Kann man schwer sagen. Das P400 hat, als es rauskam, 199 € gekostet, hat nach vielleicht 4 Wochen 249 € gekostet und kostet jetzt 99 €.
    Das 6600 ist ja im Preis gleich von 299 auf 199 € gesunken. Keine Ahnung wie sich das weiterentwickelt. Denke eher, dass es nicht günstiger wird, weil es ja im Moment das Spitzentelefon von Nokia ist. o2 ändert die Preise sowieso sehr komisch. Das SL55 hat, als es rauskam, glaube ich 199 oder 249 € gekostet und wurde dann auf 149 € heruntergesetzt. Dann hat es wieder 199 gekostet und jetzt kostet es glaube ich 99€.
    Beim P400 hatte jedoch irgendwer hier im Forum vorausgesagt, dass das P400 von 199 auf 249 erhöht wird, weil das gleiche vorher mit dem V200 passiert war und er hatte Recht.
    Kann man also nicht genau sagen, aber ich denke, dass das 6600 jetzt die nächsten 2 Monate um 199 € kosten wird, weil ja nix neues von Nokia geplant ist und es ja auch top ausgestattet ist.

Gruß,
    datmoe

datmoe

• T630 anstelle von T610

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte ob das SE T630 irgendwann in nächster Zeit bei O2 einschlägt?
    Das T610 ist ja derzeit nicht wirklich gut lieferbar und gerüchteweise wurde die Produktion desselben zugunsten des T630 eingestellt...

• Zitat

Das T610 ist ja derzeit nicht wirklich gut lieferbar und gerüchteweise wurde die Produktion desselben zugunsten des T630 eingestellt...

Das glaube ich nicht. Es verkauft sich einfach noch zu gut. Dieses Handy haben tausende und es werden noch tausende kaufen. Egal ob ein T630 rauskommt. SE könnte das T630 teurer verkaufen, weil es ja ein besseres Display und ein neues Design hat und nebenbei noch das T610 günsitger verkaufen. Denke das würde sich lohnen. Das T610 verkauft sich bestimmt nicht nur wegen den tollen Funktionen sonder auch wegen dem sehr niedrigen Preis und ich glaube nicht, dass SE das T630 am Anfang zum Preis vom T610 bringen wird.

datmoe

datmoe

• Was glaubst Du denn genau nicht?

Das die Produktion eingestellt wurde? Das kann gut sein. SE hat bestimmt genügend Einheiten auf Lager produziert, so dass dort keine Engpässe zu erwarten sind.
    Am Höhepunkt des Produktlebenszyklus wird die Produktion auf das neue Gerät umgestellt. Das neue Gerät unterscheidet sich kaum vom alten, so dass Entwicklungskosten und Rüstkosten niedrig gehalten werden. Für das neue Gerät kann somit eine hohe Nachfrage generiert werden und gleichzeitig die Kosten der Einheiten niedrig gehalten werden... macht aus Unternehmerischer Sicht durchaus Sinn.

Das einzige Problem sehe ich bei O2. O2 hat sich was Modellwechsel (insbesonere bei SE) in der Vergangenheit eher zögerlich verhalten.

• Nun, o2 hat das T630 im aktuellen Flyer immerhin schon einmal angekündigt. Kommen wird es also, ein genauer Termin stand da wie üblich allerdings nicht.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Nun, o2 hat das T630 im aktuellen Flyer immerhin schon einmal angekündigt. Kommen wird es also, ein genauer Termin stand da wie üblich allerdings nicht.

Im T-mobile-Online-Shop ist es für Ende januar angekündigt...
    Mal schaun. Lang kann es ja dann nicht mehr dauern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• P900

Hallo!
    Hat jemand von Euch schon ein P900 von O2 bezogen?
    Meine Vertragsverlängerung wird die Tage fällig, aber kein O2-Shop in meiner Nähe kann mir einen Liefertermin für das P900 sagen.

Viele Grüsse
    Thorsten

• Vielleicht solltest Du alternativ mal zu einem freien oder freieren Händler oder so gehen, der auch o2-VVL's machen kann. Da habe ich schon mit mehreren gesprochen und sie sagen immer, dass ein Liefertermin einzig und allein von der Lieferbarkeit beim Großhändler und dem jeweiligen Paketdienst abhängt.

Solche Geräte haben die Händler wohl selten auf Lager, da sie verhältnismäßig viel Kapital binden und der Wertverlust/Preisverfall in der Branche ja auch nicht zu unterschätzen ist.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• p900 im O2-Onlineshop

Gerade gesehen:

Das P900 von SE im Onlineshop von O2 für 499.- Euro (mit Genion-Vertrag).

Bin schwer am überlegen, vermute mal es wird nicht so schnell im Preis fallen wie das 6600 von Nokia (siehe auch weiter oben: O2 Shop und Preisgestaltung).
    Was meint ihr?

• Re: p900 im O2-Onlineshop

Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    Gerade gesehen:

Das P900 von SE im Onlineshop von O2 für 499.- Euro (mit Genion-Vertrag).

Bin schwer am überlegen, vermute mal es wird nicht so schnell im Preis fallen wie das 6600 von Nokia (siehe auch weiter oben: O2 Shop und Preisgestaltung).
    Was meint ihr?

Denke mal, dass das P900 zumindest nie unter den Preis vom xdaII fallen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!