Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Hallo,
    wann kommt denn endlich wieder was neues bei o2? Wurde noch nichts für März/April etc. angekündigt? Vielleicht wissen die o2 Insider/Mitarbeiter mehr? :D


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    wann kommt denn endlich wieder was neues bei o2? Wurde noch nichts für März/April etc. angekündigt? Vielleicht wissen die o2 Insider/Mitarbeiter mehr? :D


    Ciao...!


    Versteh ich nicht...


    Es kommen doch laufend neue Geräte bei o2.


    In letzter Zeit x600, v600


    In Kürze SX1, E100, C62


    Im aktuellen Propekt ist schon das 6230, 7200 als Vorankündigung drin...


    Welche Geräte kommen, liegt doch hauptsächlich an den Herstellern.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Für wann ist denn das Siemens SX1 geplant?


    Im aktuellen Prospekt, dass ab heute gilt, steht es mit "ab 349,95" drin.


    Also müßte es das doch auch seit heute in den Shops geben.


    Viele Grüße,


    Der Abt

  • man geht davon aus das es erst ab anfang februar verfügbar sein wird


    die shops können es noch nicht mal ordern - es ist so wie ich es mitbekommen habe zur zeit noch mit N/A hinterlegt.


    schade schade


    auf der anderen seite rechne ich mit einer preisanpassung auf 299 ab 02.02


    liebe grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Versteh ich nicht...


    Es kommen doch laufend neue Geräte bei o2.


    Ist schon klar!!! :)
    Meine Frage war mehr in die Richtung der 1 Megapixel Handys etc. (wie bei Vodafone=Sharp GX30?! für März angekündigt) gerichtet? Oder irgendwas exklusives für o2?


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ist schon klar!!! :)
    Meine Frage war mehr in die Richtung der 1 Megapixel Handys etc. (wie bei Vodafone=Sharp GX30?! für März angekündigt) gerichtet? Oder irgendwas exklusives für o2?


    Ciao...!


    Muss doch nur Nokia, Siemens, Samsung, SonyEricsson, Motorola so ein Handy rausbringen. Dann wird es o2 schon ins Sortiment aufnehmen.


    Aber mal ganz ehrlich. Was hilft mir eine 1 Megapixel Kamera im Handy? Willst Du telefonieren oder ne Digicam... Auf ne MMS hat doch die Auflösung eh nicht so viel Einfluß.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Aber mal ganz ehrlich. Was hilft mir eine 1 Megapixel Kamera im Handy? Willst Du telefonieren oder ne Digicam... Auf ne MMS hat doch die Auflösung eh nicht so viel Einfluß.


    Ja, aber als E-Mail verschickt und später ausgedruckt = ein netter Schnappschuss vom Alltag!!! Na gut, ich warte :)


    Ciao...!

  • kann mir jemand sagen, ob bei dem nokia 6600, im o2 shop gekauft, auch die 32 mb mmc karte dabei ist?


    danke!


    ach ja, glaubt ihr dass das 6600 zum 1.2. noch günstiger wird oder gar teurer?

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!