Im o2 Online Shop sind das Nokia 3410, 6510, 7210 und 7250 in begrenzten Stückzahlen lieferbar.
Es gibt wieder 1,- EURO Geräte bei o2......
Bis die Tage...
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im o2 Online Shop sind das Nokia 3410, 6510, 7210 und 7250 in begrenzten Stückzahlen lieferbar.
Es gibt wieder 1,- EURO Geräte bei o2......
Bis die Tage...
Jörg
Da werden wohl die Lager geräumt...:)
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Da werden wohl die Lager geräumt...:)
und das S300 ist schon ausverkauft
Gelten die Preise des Online-Shops auch für die offiziellen O2 Shops?
Ich weiß, dass die Shops manchmal Spezialaktionen haben, aber dürfen Sie für eine Handy mehr als im Online-Shop verlangen? Mir geht es nämlich um das Samsung S300 (online 1€, aber leider ausverkauft), wollte mal zu meinem Shop schauen
Ich mache das immer so, das ich zuerst bequem hier im Online-Shop mir die Angebote ansehe und wenn mich etwas interessiert und ich es "eilig" habe, dann fahre ich zu einem unserer o2-Shops vor Ort direkt kurz hin. Die haben bisher IMMER die gleichen Angebote gehabt, nie teurer ! Aber wenigstens hatten die noch Handys da, auch wenn die im Online-Shop schon ausverkauft waren.
warum noch kein 6600 bei O2 ?
Hallo,
hat jemand von euch Spezialisten eine Ahnung / einen Verdacht, warum es bei O2 immer noch kein Nokia 6600 gibt? Habe gerade mal mit einem Shop telefoniert, da heißt es: "...wir rechnen damit, dass wir die ersten Mitte Dezember bekommen..." Zu den Preisen konnte er auch noch nichts sagen.
In den meisten anderen Geschäften liegen die 6600 ja schon zu Hauf rum und vor allem zu Preisen von 199,- ?.
Viele Grüße
Matze
Re: warum noch kein 6600 bei O2 ?
ZitatOriginal geschrieben von Matze76
Hallo,
hat jemand von euch Spezialisten eine Ahnung / einen Verdacht, warum es bei O2 immer noch kein Nokia 6600 gibt? Habe gerade mal mit einem Shop telefoniert, da heißt es: "...wir rechnen damit, dass wir die ersten Mitte Dezember bekommen..." Zu den Preisen konnte er auch noch nichts sagen.
In den meisten anderen Geschäften liegen die 6600 ja schon zu Hauf rum und vor allem zu Preisen von 199,- ?.
Gibt glaun ich beim Nokia 6600 die selben Probleme mit der Homezone wie bei N-Gage.
seltsam...
wenn das das selbe Problem ist, müssten sie ja langsam mal draus lernen, oder? So schwierig kann das doch nicht sein, zumal es ja ähnliche Geräte (z.B. P800) auch zu kaufen gibt? Naja was soll's da muss man eben abwarten und Tee trinken
Viele Grüße
Matze
Re: seltsam...
ZitatOriginal geschrieben von Matze76
wenn das das selbe Problem ist, müssten sie ja langsam mal draus lernen, oder?
ja Nokia sollte langsam daraus lernen.
Aber das N-Gage ist ja auch noch nicht bei o2 erhältlich.
o2 X1 (79,95 EUR) und Samsung X100 (9.95 EUR) sind im Onlineshop verfügbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!