ZitatOriginal geschrieben von realflashone
Doch in 2 Varianten ein mal mit Kamera oder mit Bluetooth Headset
und wie sind die preise dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von realflashone
Doch in 2 Varianten ein mal mit Kamera oder mit Bluetooth Headset
und wie sind die preise dazu?
kann sie mir niemand sagen?
@ ElCaramba
Kommt auf die Kundenkategorie drauf an.
sagen wir mal normal c oder was das ist! will nur ein richt wert haben.., die anderen sind ja dann 30€ mehr oder gatrkeine...
hoffe, dass ich das jetzt richtig weiß. s55 mit bluetooth-headset müßte bei 79,95 liegen. s55 mit kamera bei 59,95. wenn ich was verwechselt hab, dann verbessert mich bitte!
gruß
marco
das hört sich super an.....
Panasonic x70 und Nokia 3200 scheinbar seit heute im Onlineshop verfügbar.
o2 x1
Weiß jemand, wann das x1 zu kaufen ist? Es steht auf der o2-Seite bei den Weihnachtsaktionen für 79€, es fehlt aber der Bestell-Knopf.
Auch im aktuellen Katalog steht es für denselben Preis. Es ist auch nichts von späterer Verfügbarkeit wie z.B. beim 6600 zu lesen. Aber im Laden war es nicht zu finden.
War heute im O2-Shop, angeblich soll das 6220 in den nächsten Wochen für 239 Euronen mit Genion-Vertrach verfügbar sein... kostet das bei E+ nicht 79..? Hm...
Bei E-Plus ist das Nokia 6220 seit Dienstag letzter Woche für 79 Euro mit 24-Monats-Vertrag und Imode-24 Monats-Vertrag zu haben. Ohne Imode-Vertrag will E-Plus 149 Euro mit 24-Monats-Vertrag haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!