Hi, wollt heute telefonisch ne VVL bei o2 mit dem Samsung e700 machen, die freundliche Hotline sagte mir aber das sie das Gerät noch nicht da haben und erst in 2 wochen reinkriegen. Hab dann auf die Internetseite verwiesen und sie meinte, dass es nur eine Vorschau sei oder so...Komisch...Gibts VVL Handys immer erst später?
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Ist doch klar, dass die Neukunden immer Priorität haben. Schließlich bist du schon Kunde und musst nicht mehr geworben werden. Und wenn es Engpässe bei Neugeräten gibt, dann bekommes es die Neukunden zuerst.
Gruß
-
Hallo,
ich konnte heute im Internet mit Samsung E700 verlängern !!!mfg
-
Jo, konnt ich jetzt auch per hotline...nach 3 anläufen :top:
-
E700
E700 sind in kürze bei uns verfügbar
für VVl als auch für neuverträge. auch studiverträge kein problem.
sobald die geräte da sind melde ich mich hier im thread.grüsse
o2giessen
-
Re: E700
ZitatOriginal geschrieben von o2giessen
E700 sind in kürze bei uns verfügbarfür VVl als auch für neuverträge. auch studiverträge kein problem.
sobald die geräte da sind melde ich mich hier im thread.grüsse
o2giessen
Ja, mach das bitte. Würde gerne eine VVL mit dann neuem Studi Bonus bei euch machen - Kommt dann nur der normale O2-Internetpreis zustande oder könnt ihr noch runter gehen ?
Au revoir...
-
Bei 24 Monaten MLZ und einem Genion/Profi/Duo oder Select Profi liegt das T610 bei momentan 79,95 Euro
-
hat o2 das s55 nicht mehr imangebot? ist nicht mehr zu sehen.. miene freundin wollte das demnächst mit ner vvl holen...
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
hat o2 das s55 nicht mehr imangebot? ist nicht mehr zu sehen.. miene freundin wollte das demnächst mit ner vvl holen...
Doch in 2 Varianten ein mal mit Kamera oder mit Bluetooth Headset -
Bonjour !
Weis jemand etwas über evtl. Änderungen am 15ten ?
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!