Alles klar, danke!:)
Ich schätze, dann greife ich doch lieber zum freien Gerät.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, danke!:)
Ich schätze, dann greife ich doch lieber zum freien Gerät.
Gruß
Chris
Dazu ist aber zu sagen das die kompetenten Mitarbeiter bei einem Anruf von mir vorgestern hartnäckig bestritten das sie das Handy überhaupt im Angebot haben, bzw. das auch frühestens Ende Oktober hiermit zu rechnen sei. Übrigens funzt die Homezone bei meinem N-Gage, welches ich vom MM habe einwandfrei, das Häuschen wird angezeigt sobald ich in der HZ bin. Nur beim Wap gibts noch Probs, obwohl zumindest ja schon die Startseite und auch einige andere nun farbig dargestellte werden (wobei das bei meinem handy ja laut Datenfachmann von O2 ja auch nicht sein kann, da es ja nicht softwaregebrandet ist, soviel zur Kompetenz von denen)
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Dazu ist aber zu sagen das die kompetenten Mitarbeiter bei einem Anruf von mir vorgestern hartnäckig bestritten das sie das Handy überhaupt im Angebot haben...
Na ja, die o2-Hotline mal wieder. Habe gestern im o2-Shop einen o2-eigenen Prospekt zum N-Gage mitgenommen. Also umsonst werden die den sicher nicht gedruckt haben...
Ich denke sobald die das Homezone-Problem (wenn bei Neukunden die Homezone-Daten OTA aufgespielt werden, soll das Gerät immer abstürzen, wie mir erzählt wurde) im Griff haben, kommt das Gerät auch offiziell von denen.
Gruß, Loco!
Gibt es das S55 auch ohne Cam ? Wenn ja wie teuer ?
Ich brauch die nicht, sondern nur das Telefon.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Dazu hätte ich zwei Fragen.
Gibt es das Loop-Paket schon?
Ist das Ding irgendwie gelockt?
Gruß
Chris
Hi,
das Gerät wird nicht gelockt sein!
Termin aber leider noch unklar da Homezone Problem nicht gefixt!
Gruß
Louis
ZitatOriginal geschrieben von loha
Hi,
das Gerät wird nicht gelockt sein!
Hey, das wäre ja mal was Neues! Das erste Loop Paket von o2 das keinen Lock hat. :top:
Oh, das klingt doch gleich besser.
An das Homezoneproblem bei Nokia kann man sich ja richtig gewöhnen :D.
Mal abwarten, wann es kommt.
Danke jedenfalls.
Gruß
Chris
Salut !
Kleine Frage : Tut sich morgen an den Preisen etwas ?
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Salut !
Kleine Frage : Tut sich morgen an den Preisen etwas ?
Au revoir...
Der neue Prospekt/Preisliste kommt erst ab 16.10.
Gewöhnlich tut sich aber in der Monatsmitte nie sehr viel.
Merci - warte dann also erstmal bis morgen... oder evtl. noch 2 Wochen...
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!