Also
sind die Provis wieder ganz schön gefallen. Bzw. für welche Tarife stehen die Preise denn??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also
sind die Provis wieder ganz schön gefallen. Bzw. für welche Tarife stehen die Preise denn??
Das sind die Genion Preise. Für Select und Starter einfach 30? drauf.
Gruß
Hätte da mal ne kurze Frage (Suche hat mir leider nicht weitergeholfen):
Gibt es das S/// P800 bei o2 auch in grau oder nur in blau?
Danke im Voraus.
O2 P800
Schau doch mal auf die O2 Homepage - da siehst du die lieferbare Farbe.
Hallo,
gibt es vielleicht schon infos,wann das Samsung E700 zu haben ist bei O² und zu welchem Preis ??
mfg
ZitatOriginal geschrieben von unlocko2000
Hallo,
gibt es vielleicht schon infos,wann das Samsung E700 zu haben ist bei O² und zu welchem Preis ??
Laut aktuellem Prospekt ab Ende Oktober. Preis steht leider noch keiner dabei.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hab mir noch schnell den aktuellen Shopflyer für Oktober (ab morgen gültig) geholt:
Neu im Sortiment:
Loop N-Gage 299,95 EUR
Dazu hätte ich zwei Fragen.
Gibt es das Loop-Paket schon?
Ist das Ding irgendwie gelockt?
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Dazu hätte ich zwei Fragen.
Gibt es das Loop-Paket schon?
Ist das Ding irgendwie gelockt?
Gerät wird wohl wie alle Loop Pakete einen SIM lock auf Loop Karten haben.
Schätze, dass das Loop Paket erst kommt, wenn N-Gage auch als Vertragsgerät verfügbar ist. Das kann laut einem anderen Thread noch ein bisschen dauern, da die SW nicht einwandfrei mit der Homezone funktioniert.
Gibt es bei o2 nicht einen Netlock? Also man kann alle Karten von o2 in ein solches Gerät stecken??
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Gibt es bei o2 nicht einen Netlock? Also man kann alle Karten von o2 in ein solches Gerät stecken??
Der SIMlock ist so programmiert, dass zwar alle Loop Karten akzeptiert werden, aber keine Vertragskarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!