Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Hallo,
    nun sind es nur noch wenige Tage bis September, weiß jemand schon die neuen Preise für September? Ist sehr wichtig

  • Mich würden auch die neuen Preise ab September interessieren (insbes. SE T610). Hat denn noch keiner nähere Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Mich würden auch die neuen Preise ab September interessieren (insbes. SE T610). Hat denn noch keiner nähere Infos?


    Ich sag's Dir in 4 Tagen! ;) :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Kennt denn wirklich niemand die Preise ab 1.9.03?
    Wenn es denn keine guten Angebote im September gibt, würde ich spätestens morgen einen neuen Vertrag abschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sundane2002
    Kennt denn wirklich niemand die Preise ab 1.9.03?
    Wenn es denn keine guten Angebote im September gibt, würde ich spätestens morgen einen neuen Vertrag abschließen.

    Glaubst du nicht, wenn sie einer kennen würde, würde er sie freiwillig hier posten?
    Das ist nunmal wie beim Glücksspiel, geh sicher und schließ morgen nen Vertrag ab oder zocke und lass es..
    Aber ständig fragen hilft deshalb sicher nicht weiter...



    Sebastian, der findet, dass jeder Monatswechsel mit den selben Fragen vollendet wird... :rolleyes:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Eigentlich müsste doch jeder selber rechnen könne. Jetzt noch einen Vertrag abschließen und bei den SMS sparen. Wenn man viele SMS ins o2-Netz verschickt, dann lohnt es sich jetzt den Vertrag zu machen und wer eh in andere Netzte SMS-Verschicken will, der kann ja auch Ruhig warten.







    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Im Endeffekt bleiben alle Preise gleich. Bis auf zwei Ausnahmen:
    Ab 1.9. Siemens SL55 149,95 EUR, Nokia 6100 inkl. Kamera 79,95 EUR (ohne 49,95).
    Aber dann natürlich mit den neuen SMS-Preisen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Im Endeffekt bleiben alle Preise gleich. Bis auf zwei Ausnahmen:
    Ab 1.9. Siemens SL55 149,95 EUR, Nokia 6100 inkl. Kamera 79,95 EUR (ohne 49,95).
    Aber dann natürlich mit den neuen SMS-Preisen.


    Es hat sich tatsächlich überhaupt nichts geändert. Auch das SL 55 und das 6100 sind nicht billiger geworden! Zumindest im Online-Shop und bei meinen VVL-Angeboten auch nicht.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!