Wenn du PowerSMS hast geht es natürlich nicht!
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Und mit meinem Studentenvertrag klappts bei MM und Co. auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Geh lieber in ein Shop und verlängere dort. Die haben bestimmt noch eins und du bekommst es vielleicht sogar billiger! MM und Saturn sind meistens 50 Euro billiger als o²Also ich war die Tage bei MM um mal die Preise zu vergleichen und erstmal waren praktisch alle Geräte teurer als direkt bei o2. Das Samsung S500 z.B. sollte 50,- EUR mehr kosten, das S/E T610 sogar 100,- EUR mehr. Erst als ich die Preise nannte, die o2 mir bietet, erklärte sich der Mitarbeiter wegen der sogenannten Preisgarantie bei diesen Preisen mitzugehen. Mehr wäre aber nicht drin.
Bei VVL bekommen die anscheinend deutlich weniger Subvention als beim Neuvertrag. Beispiel: hatte bei Karstadt ein Genion-Angebot gesehen mit Samsung V200 für 111,- EUR. Mir wollten sie es bei VVL für 299,- geben!!
Gruß, Loco!
-
Also ich hab vor 2 Wochen mein Vertrag verlängert und bei MM für mein T610 49 Euro gezahlt und für meine Freundin haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen und das S55 für 49 Euro mit Kamera bekommen. Beide sind bei o² teurer. Aber vielleicht ist das auch von MM zu MM verschieden. Also ich war in Stuttgart beim MM
-
Mag sein, dass es da Unterschiede gibt. Aber so stark?
War bei MM in Kiel und Raisdorf - gleiche Preise. Okay, liegt nicht gerade weit auseinander. Den Preis für das T610 wollte er mir erst gar nicht geben, da es eigentlich nur mit Vodafone-Vertrag verkauft werden dürfte. Laber laber blubb...
Gruß, Loco!
-
Im MM in Sindelfingen sind eigentlich so gut wie alle Geräte bei VVL günstiger als direkt über o2. Meistens so 30 - 50 ?. Das scheint echt von MM zu MM unterschiedlich zu sein...
Blackshine:
Zum Thema PSMS: Probiers doch einfach aus... Bei mir haben sie zumindest mal nix gesagt, als ich angefragt hatte. Und sie müssten eigentlich im System gesehen haben, dass ich PSMS habe. Fragen kostet nix! -
Ich hole mal die Frage nach der Hard-/Softwareversion aktueller S/// T610 wieder hoch. Wer hat die letzten Tage ein solches Handy aus dem Onlineshop bekommen und kann die Daten mal hier posten?
-
Heute bekommen:
Kalenderwoche 30
Software die alte (R1A)
R3A Hardwareversion -
Kann man die o2-Verträge nicht alle im Saturn/Media Markt oder bei Phone-House upgraden? Die Preise vom Saturn sind gerade bei uns (Trier) sehr günstig!!!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Kann man die o2-Verträge nicht alle im Saturn/Media Markt oder bei Phone-House upgraden? Die Preise vom Saturn sind gerade bei uns (Trier) sehr günstig!!!Mehrere hier im Forum haben schoin geschrieben, dass man PSMS- und Studentenverträge nur im o2-Shop oder bei PSMS ausschließlich über Hotline/Internet verlängern kann.
Aber ich habe mit der Scuhe zumindest bei der PSMS-VVL noch nirgends was gelsesen, dass es einer im MM probiert hat und dann wirklich wieder weggeschickt wurde.
Daher würd ich es an deiner Stelle einfach mal probieren.
Wenn das schon mal ausprobiert wurde, dann lass ich mich gern eines besseren belehren. Ich hab nur wirklich nix gefunden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!