Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi


    Weiß jemand mehr, ob das K810i kommen wird bei o2 und wann?


    Kommt nicht ins Sortiment.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Kommt nicht ins Sortiment.


    Welches wird denn das nächste S/// bei o2?

  • Etliche neue Geräte in der Vorschau:


    Nokia 6120
    SE T650i
    SE W580i
    SE K530i
    Samsung F210

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • aus post ganymed

    Zitat

    Neue Geräte in der Handyvorschau:


    Nokia 6120 classic
    Samsung L760


    Vllt etwas OT sry
    aber hat schon jemand das SL760? Oder evtll einen Link zu einem Erfahrungsbericht?
    Bei mir bestellt, würd deshalb gern mehr wissen.


    Danke

  • malicious: ich hab mit dem L760 ein bisschen rumgespielt und würde sagen es ist für ein 1-Euro-Handy absolut o.k... Etwas dicker als das U700 aber dafür nicht diese Sensortasten, also ich würd das 760 dem 700er vorziehen. Einzig die Softkeybelegung (o2-Active und o2-Music) läßt sich nicht ändern aber sonst gibt für mich nix zu meckern...


    haidiho: das das K850 ins Programm kommt davon ist wohl auszugehen. Und wan das sein wird dürfte wohl in erster Linie davon abhängen wann S/E es denn überhaupt releast... mehr als 4. Quartal ist doch noch gar nicht bekannt, oder ? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    haidiho: das das K850 ins Programm kommt davon ist wohl auszugehen. Und wan das sein wird dürfte wohl in erster Linie davon abhängen wann S/E es denn überhaupt releast... mehr als 4. Quartal ist doch noch gar nicht bekannt, oder ? :confused:


    Stimmt, da war von Dezember die Rede. Und dann ists erstmal eine Frage des Preises...


    Aber wieso kommt das k850i SICHER bei o2 und das k810i nicht?!

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Aber wieso kommt das k850i SICHER bei o2 und das k810i nicht?!


    Das es SICHER ins Programm kommt hat ja keiner gesagt aber es ist wohl zu 99% davon auszugehen. Ich vermute mal das 810er kam deswegen nicht ins Programm weil's einfach im Vergleich zum 800er nicht so ein Riesenunterschied ist, wohingegen das 850er mit 5MP ja schon eine Spur weiter ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das o2 es sich erlauben würde das 850er nicht zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!