Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• tach.

kann jemand mit einblick seine aktuelle glaskugelinformation teilen?

konkret würde ich gerne wissen, ob es in den nächsten wochen neue geräte oder deutliche preisveränderungen geben wird.
    ich habe bereits ein d900 zurückgeschickt und finde im derzeitigen sortiment nur das n70/n73 interessant.

tnx, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Laut der Geräte Vorschau (klick mich) ist da ja nicht wirklich was in Planung und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, welches interessante Gerät o2online da jetzt noch aufnehmen sollte...
    Preissenkungen gab es vor Kurzem, das meine ich bemerkt zu haben ;)

In den nächsten Wochen wird sich da sicherlich was ändern, aber kenne kein Gerät was schon angekündigt ist bzw kurz vor dem Release steht (ok ok, N95, aber das ist ein anderes Thema...) und die bisherigen Geräte in den Schatten stellt.

Jetzt wirds etwas OT: Ich hatte vor knapp einem Monat das selbe Problem und habe mich dann einfach für das N73 entschieden und bis jetzt nicht bereut. Hatte vorher das N70 (bis es mir geklaut wurde) und kann das N73 nur empfehlen, bis auf die knartschende Kameraabdeckung (ist aber in 1 Minute behoben ;) ) nur zu empfehlen.
    Bemängeln könnte man nur, dass es bisher wirklich nur sehr wenig (im Vergleich zum Angebot für das N70 z.b.) Software für S60 3rd Edition gibt, das ist noch ein kleines Manko, aber richtig vermissen tu ich dann doch nichts ;)

So vll. hilft dir das ja weiter :)
    Gruß
    Tim

• ja, hilft mir durchaus. ich habe selber noch ein s60 gerät, das ich zum navigieren benutze. das n73 scheint für mich auch das einzige zu sein, das derzeit in frage kommt. lt. hotline solls 99.- kosten. ich denke ich werde die auf 59-69.- runterhandeln und dann ist es endlcih mal vorbei.

ist schon übel, wenn man sich ein handy aussuchen kann und der markt gibt nix her. ich meine... ich benutze immernoch täglich mein sl45i. seit sechs jahren.

naja... zur not immer wieder ebay, grundgebühr reinholen.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Kostete das N73 mit Genion S (online) nicht im Dezember noch 99€ ?
    Hab grad gesehen das es 179€ kosten soll !

Gilt der Preis auch bei VVL ?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• genion L kostete im dezember 99,99
    und genion S 229,99

in der gerätevorschau war das SE K800i allure brown noch vor 2 tagen da
    seit gestern wurde es rausgenommen
    hat jmd infos darüber?

• Achso, der Preis bezog sich auf Genion L, ok.
    Aber :eek: , das is ja voll teuer bei denen !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    in der gerätevorschau war das SE K800i allure brown noch vor 2 tagen da
    seit gestern wurde es rausgenommen
    hat jmd infos darüber?

Nun ist es bestellbar :)

• Motorola Razr Maxx V6

Weiß von Euch jemand, ob überhaupt und falls ja, wann das Motorazr Maxx bei o2 verfügbar sein wird?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    ja, hilft mir durchaus. ich habe selber noch ein s60 gerät, das ich zum navigieren benutze. das n73 scheint für mich auch das einzige zu sein, das derzeit in frage kommt. lt. hotline solls 99.- kosten. ich denke ich werde die auf 59-69.- runterhandeln und dann ist es endlcih mal vorbei.

ist schon übel, wenn man sich ein handy aussuchen kann und der markt gibt nix her. ich meine... ich benutze immernoch täglich mein sl45i. seit sechs jahren.

naja... zur not immer wieder ebay, grundgebühr reinholen.

also beim N73 kann man gut an der Hotline handeln. Hab mein xda orbit zurückgeschickt und vorab nen Preis fürs N73 ausgemacht. Hab gleich gesagt, dass ich fürs orbit nen guten Preis bekommen hab und den auch fürs Nokia will.
    Erst hieß es: "Normal kostet das N73 mit VVL 130 EUR - ich gebs ihnen für 99,00" ich so: "naja, beim orbit gabs mehr Rabatt und als Neukunde bekomm ich das N73 für 49,00" dame an der hotline "ach sie haben genion l - wie viel rabatt gab es beim orbit?" "ja, statt 210, 170 EUR"
    danach hat se mir 59,00 Angeboten - meinte ich, dass ja en Neukunde immernoch weniger bezahlt - "würden sie's für 49,00 EUR nehmen?"
    ich "ja logisch"
    dann fragt se mich noch, ob ich das angebot mit so ner music station dazu haben möchte - als sie nach meinem nachfragen sagte, dass das n73 mit musicstation genauso viel kostet wie naggisch, war ich natürlich einverstanden ;) (nem geschenkten gaul schaut mer nit ins maul - und bei der station is der adapter für klinke-kabel dabei den ich sowieso brauch)...

einziges manko: n73 hat 14 Tage Lieferzeit!

Gruß

Simon

P.S. Hat noch jemand ein N73 mit MusicStation angeboten bekommen - weil auf der Homepage gibts sowas noch garnit. Nur von Sony-Ericsson das Angebot mit dem W850i.

• Gibts das SE K800i allure brown bei o2 mit 512mb Speicher, weil der Typ der mich heute anrief meinte für 49Euro bekomm ich nen SE K800i allure brown mit 512 mb Speicher Karte. Und für 39 Euro würde ich nen schwarzes ohne Speicherkarte bekommen. Aber auf der Webseite gibts keins mit 512 Mb Karte , ist das jetzt nen angebot für meine VVL?

mfg knooby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!