Hallo,
hat jemand schon ne Versandbestätigung von o2 wegen dem N80?
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand schon ne Versandbestätigung von o2 wegen dem N80?
Gruß
Thomas
Hm also ich kann komischerweise das 9300i nicht mehr wählen bei Vertragsverlängerung... Werden es wohl aus dem Programm nehmen (obwohl es neukunden noch bekommen können). Schade, wo ich mich grad damit anfreunden wollte... also wieder auf einen gunstigen ersatz warten.
Hallo.
Hat das 9300i von O2 eigentlich ein O2 branding? (Wenn ja, welches?)
Die Dame von der VVL Hotline meinte, dass sehr sehr viele aller O2 Handys ein Soft Branding haben.
Gibt es bei TT irgendwo nen Thread, welche Handys von O2 nen Branding haben und in welchem Umfang?
Thx.
goshya
o2 brandings sind meiner Meinung nach sehr soft.
Falls das 9300i (ich denke doch..) gebrandet sein soll, dann wohl wahrscheinlich wie immer:
- Homezone Plugin
- O2 Startbildschirm
- O2 Theme/Skin (ggf. Screensaver und Klingelton)
- O2 WAP/MMS Einstellungen
Viel dicker trägt O2 da meist nie auf
Also ich finde den O2-Handyberater ein ziemlich geiles Tool. :top:
http://shop2.o2online.de/o2/in…o2p_dropdown_handyberater
Man kann damit schon mal einen Nachmittag verbringen sich die geilsten neuen Handys anzuschauen.
Nun sind...
auch das Nokia N73
und das Nokia 5500 Sport in der Vorschau bei O2 gelistet, dafür
ist anscheinend das Nokia N91 endgültig rausgeflogen!
Wie lang das wohl mit dem N73 dauern wird ! Schätze mal die werden ihre Kunden wieder Monate lang hinhalten!
Eine kurze frage weiss jetzt net ob ich hier richtig bin!
Weiss eventuell jemand ob das K800i bei O2 vielleicht in nächster Zeit günstiger
werden soll?
Momentan liegt es bei einem Online Vertrag bei 119€ vielleicht im Oktober
oder so?
Weiss nämlich net ob ich meinen Vertrag gleich abschliesse oder nochmal bis
zum Oktober warten soll?? Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben
ZitatOriginal geschrieben von Rothermel83
Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben
Da es bis Oktober ja eh nicht mehr lange hin ist... warte die paar Tage noch. Neue Preise sind zwar bisher noch nicht bekannt, aber wie gesagt auf die paar Tage bis die kommen kommts ja nicht drauf an, oder ? wenn der Preis so bleibt hast du ja eh keinen Nachteil. Ich denke mal das die neuen Listen ab Donnerstag irgendwann erscheinen, da läßt o2 sich immer etwas Zeit mit...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rothermel83
Eine kurze frage weiss jetzt net ob ich hier richtig bin!
Weiss eventuell jemand ob das K800i bei O2 vielleicht in nächster Zeit günstiger
werden soll?
Momentan liegt es bei einem Online Vertrag bei 119€ vielleicht im Oktober
oder so?
Weiss nämlich net ob ich meinen Vertrag gleich abschliesse oder nochmal bis
zum Oktober warten soll?? Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben
Wenn, du nach warten kannst bis es billiger wird, dann willst du es nicht wirklich haben
Nein, jetzt im Ernst: Ich glaube der Preis ist schon ok, oder?
Hallo!
Hat eigentlich jemand bei der Vorankündigung eines Handys jemals eine email bekommen? Habe das bei 6280 und N80 gemacht aber nie was bekommen.
Kann aber auch gut sein das bei mir mit max. 2 Monaten jedesmal der Zeitraum zu kurz war. Schaut halt schon komisch aus wenn in der Vorschau 6 oder 12 Monate zur Auswahl stände, aber es wär wenigstens realistisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!