ja aber dafür K800i statt 199 nun 99 Euro etc.
Da hat sich einiges getan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Ja mit Flat
ansonsten
k800i mit genion 229,99 € statt 199 wie gestern
xda neo nun 199 statt 149.- tolle neue Preise...
Ich telefonieren max 3 Stunden im Monat, da ich aber häufig auf o2 telefoniere hat sie die Flat für mich schon mehr als rentiert. Gut, für Kunden, die die Flat nicht wollen, sind das Knüppelpreise.
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Tja, da geht die Rechnung von o2 wohl auf. Weil keine Sau merkt, dass die neuen Preise nur mit Flatrate gelten. Und das ist ein Witz.
Und ohne Flatrate sind die Geräte grundsätzlich teurer geworden :eek:
Schade, dann wirds wohl nix mit o2 und Trion bei mir. Tolle Aktion o2. :flop:
^Diese Aktion mit Flatrate oder ohne ist echt Wucher! Meine Freundin hatte sich gerade überlegt sich ein W810i für 99Euronen zu holen, jetzt wird Sie aber keinen Vertag abschließen. Naja die bei 02 machen was Sie wollen und der Kunde fällt drauf rein, denn die HAndypreise sind doch schon verlockend!
so, das 6233 ist verfügar!!!
war heute Mittag bei uns im o2-Shop und hab dort das neue Prospekt mitgenommen, was ab heut gültig ist und da stand drin, dass das 6233 und das 6280 verfügbar sind.
dann bin ich in den MediaMarkt und hab geschaut, ob es das 6233 dort jetzt auch gibt. Und siehe da, es ist dort auch gewesen.
mit dem Genion kostet es laut Prospekt 79,99 € mit Flat und 179,99 € ohne Flat.
dann hab ich bei der Hotline angerufen und der hat gemeint, dass es verfügbar ist und nur bestellt werden muss und in 1-2 Wochen bei mir ist...
dann hab ich doch gleich mal meinen Vertrag verlängert
Ich will ja nix sagen, aber in der o2-Verfügbarkeitsliste für die Händler stehen weder 6233 noch 6280 drin...
Das Media-Markt das schon hat heißt ja nix, die verkaufen auch andere Geräte mit o2-Verträgen.
Was heißt denn überhaupt "es ist verfügbar, muss nur noch bestellt werden" ? Also ich hoffe ja mal das beste für mich, aber ich hab schonmal gesagt das ich sowas immer erst glaube wenn die Geräte im Laden ankommen... vorher können die mir viel erzählen...
o2: ab 1.8. Handys o2 unbezahlbar geworden?
Hi,
mit Verwunderung sehe ich gerade die aktuellen Preise. Alle akzeptablen Handys kosten ohne Flatrate 100 Euro mehr als mit Flatrate.
Ein 6230i kostet stolze 129,- Euro, wenn man "nur" Genion holt, woanders sieht man das Teil für 1 Euro.
Soll das eine besonders tolle Taktik sein, um Leute zur Flatrate zu bewegen?
Da hat sich o2 mal wieder selbst übertroffen
Re: o2: ab 1.8. Handys o2 unbezahlbar geworden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holmi
Hi,
mit Verwunderung sehe ich gerade die aktuellen Preise. Alle akzeptablen Handys kosten ohne Flatrate 100 Euro mehr als mit Flatrate.
Ein 6230i kostet stolze 129,- Euro, wenn man "nur" Genion holt, woanders sieht man das Teil für 1 Euro.
Soll das eine besonders tolle Taktik sein, um Leute zur Flatrate zu bewegen?
wie kommst du bei dem 6230i auf 129€ mit genion?
also bei mir erscheint 6230i ohne flat 79€
aber immerhin sehr dreist,vor 3 wochen oder so,hat sicheine bekannte das 6230i für 9,99€ gekauft
was ist eigentlich mit dem nokia 6131?
gibts es das nicht mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!