Re: Re: Preis??
ZitatOriginal geschrieben von necler
Anrufe bei Kundenbetreuung
Du meinst Anrufe beim Kundenservice wirken sich negativ auf die PK-Klasse aus?
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Re: Re: Preis??
ZitatOriginal geschrieben von necler
Anrufe bei Kundenbetreuung
Du meinst Anrufe beim Kundenservice wirken sich negativ auf die PK-Klasse aus?
ZitatOriginal geschrieben von Nightkin
Da hast du also ohne Witz 199 Öcken für ausgegeben? Bin ich echt so geizig oder was? :eek:
cya
Nightkin
Gehe jetzt einfach mal davon aus - das du mich damit meinst !
Nein, ich habe natürlich nicht 199,00 Euro dafür bezahlt.
Bekomme das K800i (wie bereits in meinem weiter oben stehenden Posting geschrieben) für 0 Euro.
Re: Re: Re: Preis??
ZitatOriginal geschrieben von void
Du meinst Anrufe beim Kundenservice wirken sich negativ auf die PK-Klasse aus?
Kundenservice und Kundenbetreuung sind doch im Prinzip ein und dasselbe ?!
Oder war die Frage anders gemeint ?
Also man teilte mir bei der Kundenbetreuung mit, dass sich Anrufe negativ auf die PK - Klasse auswirken.
Kundenservice/betreuung, wie auch immer...
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das wirklich negativ auswirkt... wieso sollte es?
ZitatOriginal geschrieben von void
Kundenservice/betreuung, wie auch immer...
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das wirklich negativ auswirkt... wieso sollte es?
Ganz einfach: Wenn du 100x am Tag die Hotline mit irgendeinem Sch**ß nervst, bist du für o2 einfach teurer, als wenn du nur 1x ein Problemchen in 24 Monaten hast!
Ich denke, das ist bis zu einem gewissen Grad gerechtfertigt! Klar, bei berechtigten Anrufen wg. Netzstörung, Rechnungsunklarheiten, etc. sollte sich dein Scoring da nicht verschlechtern.
Hallo,
na ich weiss ja nicht, das ganze hoert sich an wie :" vorsicht Kunde denkt ... halt die klappe beschwer dich nicht und dann haben wir dich lieber als den anderen "
Ich will damit sagen, die Anrufhaeufigkeit bei der Hotline darf kein Kriterium zur Bewertung eines Kunden sein !
O2 stellt sich selber als Premiumanbieter dar und der sollte doch eigentlich einen hervorragenden Kundenservice anbieten, was O2 z.Z. (in meine Augen -> mein o2 Problem ) nicht bietet und dafuer, das ich mein Recht einfordere, werd ich auch noch als Kunde schlechter behandelt .. Ich kann mir nicht vorstellen das dies der korrekte Weg ist...
Gruss
Klaus
Können wir bitte über aktuelle Vertragsgeräte reden und nicht über OT.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Können wir bitte über aktuelle Vertragsgeräte reden und nicht über OT.
Danke.
Das habe ich schon vor ein paar Wochen moniert. Es ist wohl aussichtslos.
kommen wir mal zum Thema
besteht die Chance, dass es bald das E60 gibt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Das habe ich schon vor ein paar Wochen moniert. Es ist wohl aussichtslos.
Sorry für OT:
Geht mir genauso. Ich hatte auch schon letzte Woche einen entsprechenden Post verfasst, der scheinbar ungelesen in die Annalen eingegangen ist. Es ist einfach unglaublich, wie immer wieder nur uninformatives gepostet wird und der Thread damit zugemüllt wird. Ich hoffe, es ändert sich mal und die damit angesprochenen User nutzen diesen Thread nicht für weitere Banalitäten.
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