Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • falls es hier nicht reingehört, bitte verschieben!


    habe eine frage:


    ich hatte bei o2 per mail angefragt, wann das k610i im online shop verfügbar sein wird, da bei mir ne VVL anstand.


    ich bekam als antwort, dass das k610i NICHT im online shop erhältlich sein wird, ich aber in einem partner shop verlängern könnte!
    darauf habe ich meine vertrag jetzt mit nem w810i verlängert, was allerdings noch ovp hier rumliegt. kann man da was machen? kann ich denen das vllt zurückschicken und dafür ein k610i bekommen....ein bisschen billiger am besten!?!


    grüße und danke für eure meinungen



  • Wie lange hast du das Gerät denn schon ?


    Also eine Rückgabe und ein Umtausch ist nur innerhalb von 14 Tagen möglich.


    Falls die 14 Tage noch nicht rum sind, Gerät wieder an O2 senden und auf dem Lieferschein dein neues Wunschgerät vermerken, was allerdings nicht viel bringt. Man wird bei Eingang des Gerätes per SMS benachrichtigt und muss sich dann eh nochmal per Email oder telefonisch mit O2 in Verbindung setzen.

  • Ebenso der XDA Neo Race Edition für mal schlappe 249.- :eek:


    Hab gar nicht gewusst dass ein bisschen Farbe so teuer sein kann :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von firefly82
    Ebenso der XDA Neo Race Edition für mal schlappe 249.- :eek:


    Hab gar nicht gewusst dass ein bisschen Farbe so teuer sein kann :rolleyes:


    Der Preisunterschied zum "normalen" XDA Neo ist wirklich immens ... ABER es ist ja wie du schon sagtest etwas mehr Farbe vorhanden und wahrscheinlich bekommt man dazu noch ein nettes Wallpaper und einen speziellen Klingelsound mitgeliefert. :D:D


    Wie da allerdings gut 100,00 Euro für zustande kommen, weiss wohl nur O2. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    Wie lange hast du das Gerät denn schon ?


    Also eine Rückgabe und ein Umtausch ist nur innerhalb von 14 Tagen möglich.


    Falls die 14 Tage noch nicht rum sind, Gerät wieder an O2 senden und auf dem Lieferschein dein neues Wunschgerät vermerken, was allerdings nicht viel bringt. Man wird bei Eingang des Gerätes per SMS benachrichtigt und muss sich dann eh nochmal per Email oder telefonisch mit O2 in Verbindung setzen.


    Rechnung ist vom 23.6.! Müsste demnach also noch gehen! Dann werde ich das mal tun. Die VVL behält dadurch aber weiterhin bestand? Und ich kann mir dann ein anderes Gerät zum VVL Preis aussuchen?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    Einen Preis werde ich hier öffentlich nicht nennen, zumal es keinen gibt. :D



    Meine eigentliche VVL war schon im März06.
    Gekündigt habe ich im Mai06.


    Hmm, vorher hast Du noch geschrieben, daß Du es zum absoluten Schnäppchenpreis bekommen hast und jetzt gibt es keinen Preis?


    Meint das Grinsen etwas 0 €?


    Dann musst Du aber ne ganz harte Vorgeschichte gehabt haben....


    Hat der Chef von O2 etwa Deinen Hund überfahren oder so? :D

    NUR DER HSV!

  • Hallo zusammen,


    hat denn einer Infos ob das 6680 nochmal reinkommt bei O2 in den Online Shop, oder wann das bei O2 unverschämt teure N70 mal günstiger wird?


    Kann man eigentlich auch einen Genion Neuvertrag in nem O2 Shop abschließen und anschließend auf den Oninevertrag umsteigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Rechnung ist vom 23.6.! Müsste demnach also noch gehen! Dann werde ich das mal tun. Die VVL behält dadurch aber weiterhin bestand? Und ich kann mir dann ein anderes Gerät zum VVL Preis aussuchen?


    Danke!


    Ja ist möglich. Mach es wie ich beschrieben habe. Glaub mir bin Meister im zurückschicken. :D


    Die VVL bleibt bestehen.


    Wie gesagt, sobald das Gerät bei O2 eingegangen ist (ca. eine Woche) schickst du eine Email oder rufst an und erhälst nach wenigen Tagen ein neues. Rufnummer hierfür: 08001090290



  • Ja, muss nichts dafür zahlen. (ausser die Versandkosten von 2,50 Euro) :D


    Das mit meiner Vorgeschichte würde jetzt hier den Rahmen sprengen. 3 Monate lang ging böser Schriftwechsel hin und her. Und ingesamt 7 Handys...


    Die Dame an der Hotline hat nur kurz mit Ihrem Abteilungsleiter Rücksprache gehalten und sie war selbst total erstaunt über den Preis.


    Edit und PS.: Mein Hund lebt noch ! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!