Bei mir geht das Vertragsverlängerungsmenü grad nicht, aber Danke für die Info!
Muss ich mich also doch entscheiden, welches es werden soll!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir geht das Vertragsverlängerungsmenü grad nicht, aber Danke für die Info!
Muss ich mich also doch entscheiden, welches es werden soll!
Was ich bemerkt habe ist, dass solche Aussätze bei der Vertragsverlängerungsseite oftmals genutzt werden um neue Angebote einzustellen. Also ich bin mal gespannt wie es ausschaut wenn es wieder geht.
Bei mir geht die VVL wieder seit einigen Minuten!
Nix Neues! Kein 6280, kein N80
Hmm ... aber irgendwas irrelevantes hat sich geändert ... die Reihenfolge der Geräte scheint anders :mad:
"Wir ändern einfach die Reihenfolge der Vorankündigungen, dann denkt der Pöbel es würde sich was tun..." sagte ein fleissiger Mitarbeiter als er merkte, daß die Kunden sauer werden.
Da antwortete der Teamleiter : " joah moacht doch was a wollt, hauptsach i koa endlich woitoa schloafen..... hom swiiet homzon soach i nua"
Naja, ich finde es verdeutlicht die Inkompetenz der Mitarbeiter und die Blindheit der Führungskräfte für den Markt.
Ausserdem finde ich, daß es eine sehr gute Erklärung dafür ist, warum die Reihenfolge der Handies in den Vorankündigungen verändert wurde.
Eigentlich sollte dieser Thread doch über neue Geräte informieren, stattdessen mutiert er immer mehr zu einem 08/15 Laberthread ohne Informationsinhalt.
Da man mittlerweile seinen Vertrag fast bei jedem Händler verlängern kann, versteh ich diese sinnlose Meckerei über nicht vorhandene Handys nicht.
Wenn es das Handy bei o2 nicht gibt, dann hole ich es mir woanders und das dazu auch noch günstiger.
Also, warum die Aufregung?
Dazu kann ich nur sagen, dass du dann manchen Beitrag hierdrin nicht gelesen hast...
Wie schon erwähnt kann ich NUR bei O2 verlängern weil ich sonst nicht die möglichkeit habe auf Online umzustellen. Also darf ich wohl auch ein bisschen meckern wenn O2, ein gerät dass schon fast ein halbes Jahr angekündigt ist, immer wieder verschiebt und man immer wieder vertröstet wird.
Gibt's das V3 black definitiv nicht mehr bei o2? Im Online-Shop steht ausverkauft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!