Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Also zumindest bis Monatsende dürfte der Preis stabil bleiben. Neue Prospekt kommt dann wieder im Juli.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Dachte der aktuelle Prospekt gilt bis zum 15.06.06 (soweit ich mich recht erinner) oder passiert grundsätzlich nur zum Monatswechsel sowas?

• Der Prospekt gilt bis zum 13.06., die neue Preisliste ab dem 14.06.

Aber der Preis vom 6131 ist bis Ende des Monats erstmal unverändert.

• Leider habe ich zu lange gezögert mit meiner VVL und nun ist das Nokia 6630 ausverkauft. Die Frau an der Hotline meinte ich soll Anfang Juli nochmals anrufen, da sollen neue Geräte in Angebot sein.

Ich wollte eigentlich ein UMTS Gerät, dass Symbian hat und nach Möglichkeit unter 20 Euro zu haben ist. Momentan scheint das billigste das Nokia 6680 für 49,99 zu sein. Weiß jemand ob das Gerät evtl. im Juli güstiger zu haben sein wird. Ist das 6680 ein Auslaufmodell im Sortiment? Oder ob man irgendwo noch das 6630 bekommen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Oder ob man irgendwo noch das 6630 bekommen könnte?

Frag doch mal in Deinen nächsten o2 Shops nach. Vielleicht haben die noch welche lagernd.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Frag doch mal in Deinen nächsten o2 Shops nach. Vielleicht haben die noch welche lagernd.

Ich habe hier in Berlin schon in drei Shops nachgefragt, leider ohne Erfolg. Hat o2 eigentlich ein zentrales Lagersystem, kann man irgendwo nachfragen, in welchem Shop evtl. das Gerät verfügbar ist?

• Zitat

Original geschrieben von Faloty
    Das...

BenQ-Siemens EF81 und das
    Samsung SGH-Z510

sind nun in der Handyvorschau drin!

Weiss jemand wann nun das EF 81 kommt`?

• Status vom 6280:
    Laut Nokia Laden: "wahrscheinlich nie, o2 bringt die hochwertigen Geräte (N80) und lässt das 6280 weil es zu viele Probleme damit gab"

Laut Kundenbetreuung (2x): "nächste Woche (KW25)"

Laut VVL Hotline: "Kein Termin bekannt"

Laut o2-Shop: "Kein Termin bekannt aber vorraussichtlich Anfang Juli"

Ich liebe gute Infromationspolitik innerhalb eines Konzerns! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!