ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Eigentlich sollte auch das N70 ab diese Woche verfügbar sein... Sehe aber noch nichts.
199,99 wird das Gerät mit Genion kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich sollte auch das N70 ab diese Woche verfügbar sein... Sehe aber noch nichts.
199,99 wird das Gerät mit Genion kosten.
Es geht mir nicht um den Preis sondern um die Verfügbarkeit.
Hallo,
hat es einen besonderen Grund, dass das Samsung D600 im Shop immernoch horrende Summen von teilweise über 100€ bei Neuabschluss eines Vertrages kostet? Bei vielen anderen freien Anbietern (fonmarkt etc) ist es nämlich oftmals schon für 0€ zu haben. Bin gerade ein wenig verwirrt, da ich schon weiß, dass die Preise bei o2 oftmals hoch sind, aber ne differenz von 130€ kommt mir spanisch vor...
gruß malte
Es geht mir nicht um den Preis sondern um die Verfügbarkeit.
Grundsätzlich soll es Leute geben, die der Preis interessiert Falls es dir nur um die Verfügbarkeit geht, die Woche ist schließlich noch nicht vorbei.
Natürlich interessiert mich auch der Preis;-)
So war das nicht gemeint.
Na dann bin ich ja mal gespannt,ob es diese Woche noch verfügbar sein wird.
Ich war heute mal wieder bei dem O2-Shop um die Ecke.
Der gute Mann dort meinte, dass es nach wie vor noch nichts offizielles gibt.
Er meinte aber auch, dass es seitens O2 eine inoffizielle Äußerung gäbe, dass das N70 bis Mitte April an die Shops geliefert werden soll.
Mal schauen, ob's stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von ThEDaRkAnGeL
...
und falls es wen interessiert...das 6280 soll erst im juni bei o2 erscheinen
JUNI????????????????
AHHH!!!! Wieso das denn? Bist Du sicher, dass Du Dich nicht verhört hast? Wenn ich bei der Hotline anrufe, bekomme ich immer nur "ist noch nicht in meiner Liste, keine Ahnung wann es kommt" zu hören...
Juni welchen Jahres?
Aber die Farce ums N70 wird doch jetzt richtig lächerlich, oder ?
Angenommen es kommt jetzt wirklich doch, wieso kriegen dann die Händler im Januar die Mitteilung das es nicht ins Programm aufgenommen wird ? Sowas sagt man den Kunden ja dann auch wenn die fragen wo das bleibt und jetzt soll man's dann doch irgendwann anbieten können ? Wie sieht das denn aus ?
Also cih glaub's nicht eher bis das ich eins von o2 in den Händen halte...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Angenommen es kommt jetzt wirklich doch, wieso kriegen dann die Händler im Januar die Mitteilung das es nicht ins Programm aufgenommen wird ? Sowas sagt man den Kunden ja dann auch wenn die fragen wo das bleibt und jetzt soll man's dann doch irgendwann anbieten können ? Wie sieht das denn aus ?
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Die Mitteilung enthielt sinngemäß nicht den Wortlaut, dass das "Gerät höchstwahrscheinlich nicht ins Programm aufgenommen" wird, sondern "definitiv" nicht aufgenommen wird. Da hätte sich o2 schon dran halten sollen, nun stehen die Händler eben als Unwissende da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!