Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy

Nokia N70 wird nicht in das Portfolio aufgenommen werden. Aber das wurde schon vor 2 Seiten besprochen!

Mfg Hannes

Hä? Angeblich ist es doch im neuen Prospekt wieder drin, für 199€. Ausserdem macht O2 doch Werbung mit dem Ding. Wieso soll es nun wieder nicht aufgenommen werden?

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und der XDA-Mini-S ist auch abgekündigt...

Abgekündigt? Bei mir taucht der xda mini s in der VVL als verfügbar auf.

...

• Also das mit dem N70 ist mal wieder megapeinlich...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 2,5 Monate auf das N70 gewartet, jetzt hab ich zum XDA Phone gegriffen, bei 29,99 mit Vertrag lässt es sich recht passabel bei eBay verhökern. Bin mal gespannt ob das N70 noch wirklich bei O2 kommt...

Klingonisch, ist aber so...

• Was hast Du denn für das XDA Phone bei eBay bekommen. Tendiere bisher dazu, dass Samsung X800 für 49 € zu holen, v.a. weil es für das XDA Phone bei eBay scheinbar keinen Markt gibt (oder such ich falsch?)

dertomas3000

• Ich hab das XDA Phone heute bestellt. Bei den letzten Auktionen, die ich beobachtet habe, gingen die gebraucht trotzdem über 200 Euro über den Tisch. Ein guter Preis wie ich finde...

Klingonisch, ist aber so...

• Motorola v3 pink
    Siemens S75
    SonyEricsson K750i silber

im Onlineshop verfügbar

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Moto v3i inkl. BT-Headset
    Samsung D800 jetzt bei VVL zu bekommen(und lieferbar?!).

Besonders das v3i würd mich ja schon reizen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!