Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• da ich den online-vertrag gewaehlt habe, muss ich doch auf jeglichen service am mann verzichten, richtig? das war die bedingung...so hatte zumindest ich das verstanden, service gibts nur bei genion etc.

wie schonmal gefragt, gibt es vielleicht shops, die du mir nennen koenntest, bei denen ich online bestellen in verbindung mit einer vvl?

• Online Verträge können auch in den Shops unter Beibehaltung der bisherigen Konditionen verlängert werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• wow, und mir sagte man, ich solle das im internet machen!

dankeschoen fuer die tipps will ich noch sagen!

und bitte, gibt es eine liste, die ich abrufen kann, wo shops aufgelistet sind die mir handies verkaufen, moeglicherweise billiger, mit vvl? ich wuerd ja nicht das 5. mal fragen wenns mich nich echt interessiern wuerd =) danke schonmal, und insgesammt!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Online Verträge können auch in den Shops unter Beibehaltung der bisherigen Konditionen verlängert werden.

Auch mit einem subventionierten Handy das man gleich mitnehmen kann?

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Auch mit einem subventionierten Handy das man gleich mitnehmen kann?

Ciao...!

Ja, genau wie in jedem anderen Shop auch der O2-Verträge verlängert.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Ja, genau wie in jedem anderen Shop auch der O2-Verträge verlängert.

Das wusste ich gar nicht!!! Ich dachte immer dann geht der Online Vorteil verloren... ;)

Ciao...!

• Manchmal passiert dies sogar. :mad: Hab dies selber erfahren. Das gute daran war, dass die Hotline kostenlos wurde und ich mich kostenlos beschweren konnte. Natürlich haben die den Fehler dann auch schnell korrigiert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!