Weiß vielleicht jemand aus Erfahrung wie lange es dauert, bis die Handys aus der Vorschau auch tatsächlich ins Angebot kommen? Ich weiß, hängt auch vom Hersteller ab. Trotzdem gibts da ja noch Unterschiede bei den Providern.
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Powerline
Ich frag mich ja was mit denen los ist,
das 6680 noch auf 149,99 erhöhen, obwohls schon so alt ist!
Ich habs vor 3 Wochen mit VVL noch für 79,99€ bekommen, was ja eigentlich schon viel ist!
LOL
@o2... echt mal keine Richtige Strategie die ihr da anführt !Tendenziell war es vor 2 Wochen als Gerät vom NB eher zu billig (ich fands für 100 mit select i.o.), wenn ich mir mal so den Wettbewerb anschaue.
Außerdem ist dieser N70 Hype nicht ganz nachvollziehbar. Die letzte Connect hatte ja zw. 6680 und N70 im Test keinen nennenswerten Fortschritt festgestellt. Das Gejammere im Nokia Forum über das N70 ist derzeit auch relativ stark.
-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Weiß vielleicht jemand aus Erfahrung wie lange es dauert, bis die Handys aus der Vorschau auch tatsächlich ins Angebot kommen? Ich weiß, hängt auch vom Hersteller ab. Trotzdem gibts da ja noch Unterschiede bei den Providern.Das kann wenige Tage (D600) bis mehrere Wochen (SL75) dauern. Manchmal dauert es aber auch Monate (N70).
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Außerdem ist dieser N70 Hype nicht ganz nachvollziehbar. Die letzte Connect hatte ja zw. 6680 und N70 im Test keinen nennenswerten Fortschritt festgestellt. Das Gejammere im Nokia Forum über das N70 ist derzeit auch relativ stark.Was die Connect sagt ist, für mich zumindest, absolut bedeutungslos. Ich will einfach das N70 haben, auch wenn es nicht viel getan hat seit dem 6680.
Hype würde es nicht nennen, da es seit Monaten von Seitens O2 angekündigt wurde, und es immer noch auf sich warten lässt. -
Zitat
Original geschrieben von Nissin
Was die Connect sagt ist, für mich zumindest, absolut bedeutungslos. Ich will einfach das N70 haben, auch wenn es nicht viel getan hat seit dem 6680.Hype würde es nicht nennen, da es seit Monaten von Seitens O2 angekündigt wurde, und es immer noch auf sich warten lässt.Da geb ich dir recht Nissin!O2 glaub ich nicht mehr, das die Probleme mit dem WAP oder ähnlichem haben!
Wie kann man den ein Handy ankündigen und dann noch Monate für die Fehlerbehebung brauchen!?
Schlafen die Techniker bei O2 oder arbeiten die??? -
Das N70 sei euch ja gegönnt
Allerdings kann es von NB Seite gesehen auch sinnvoll sein, Geräte erst mit stabilen Softwareversionen in die eigenen Läden zu nehmen. Branding wird keine bestehenden Mängel in der FW ausbügeln.
Was meint Wiki zum Thema Hype:
>>Unter Medienrummel (engl. Hype - von Hyperbel) werden meist kurzlebige, in den Medien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden, die gezielt von Interessensträgern zur Werbung für bestimmte Ideen oder Produkte lanciert wurden. Viele Ideen, die um die Hype veranstaltet wird, stammen aus der Managementlehre; ebenso wie konkrete Produkte versprechen sie oft schnellen, leichten Profit oder Gewinn. Mancher Hype rankt sich auch um die Welt der Stars, diese Meldungen sind primär auf die Verstärkung des Konsumenteninteresses für die Filme oder Musik der vorgestellten Personen ausgerichtet. Da sich nüchterner Nachrichtenstil schlecht zur Erregung von positiven, konsumorientierten Impulsen eignet, kommen die Meldungen des Hype oft in Gestalt des Infotainment daher.
In jüngerer Zeit wird der Begriff "Hype" auch häufig für Produkte oder andere Bedarfsgüter verwendet, die für einen bestimmten Zeitraum besonders populär sind. Gründe dafür können sein, dass das Produkt gerade erst erfunden oder eingeführt wurde (vgl. Zitat von Harald Schmidt siehe unten), oder dass ein aktuelles Ereignis die Bedeutung des Produkts erhöht hat (vgl. Zitat von Phoenix-Kommentator Manfred Baumann siehe unten).<<
Ich denke mal der Begriff war richtig gewählt.
-
guten tag!
weiß jemand, wieso ich meinen vertrag (sms starter) uebers internet zwar verlaengern kann, aber nicht das w800i bestellen kann? ich hab nur andere handys zur auswahl, wieso dieses nicht? zu neu?
und koennt ihr mir vll anbieter nennen, die meinen vertrag verlaengern, und dieses handy anbieten?
vielen dank!
-
Wenn Telefone bei o2 momentan nicht verfügbar sind, werden sie auch nicht bei einer VVL angezeigt. Vielleicht liegt es ja daran.
-
kaufen koennte ich das w800i bei einem neuvertrag, aber nicht jedoch bei einer vvl o_0
kennst du vll shops, ueber die ich das handy mit einer vvl bei o2 erstehen kann? und kann man sagen, wieviel das circa kosten wird bei einem startertarif, wenn ich das w800i moechte?
oder sollte ich sowieso lieber das k750i nehmen? wobei sie das auch nich haben
-
Geh doch einfach in nen o2 Shop oder Partnershop.
Dort kannst Du genauso verlängern.
W800i dürfte inkl 512 MB Speicherkarte 129 EUR kosten
K750i inkl BT Headset 79 EUR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!