Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Du setzt also voraus, dass der durchschnittliche PSMS-Nutzer ein defektes Handy bekommt und im Schnitt für 24 Euro bei der Hotline anruft?
    Oder wie?
    Es gibt im Online-Shop meines erachtens nach auch noch ein paar Handys, deren Subvention über dem von dir berechneten Besipiel liegen...
    Z.B. das SL55 von Siemens, das kostet im Online-Shop 200€ mit Vertrag, im Web finde ich es nicht unter 400€.
    Wenn ich jetzt deine Rechnung nochmal aufstelle: 400-120-30=250€
    Das bedeutet, dass ich mit deiner Methode ca. 50 Euro mehr hinlegen muss!
    Da frag ich mich wirklich, was sich da rechnen soll...

Aber klar, ich muss dir ein Stück weit trotzdem recht geben, manchmal kann man damit günstiger wegkommen, ist aber selten...

Grüßle, BIGJos

• Hallo,

ich setze natürlich nicht voraus das ich direkt ein defektes Gerät bekomme. Aber die Möglichkeit besteht ja schon. Ich habe in den letzten 8 Jahren wirklich sehr viele Handys gekauft und musste feststellen, daß die Qualität von Jahr zu Jahr deutlich schlechter wurde. Es rechnet sich natürlich auch nicht bei jedem Gerät zu 100%, da hast Duz Recht. Aber ich würde schon ein paar Euro mehr bezahlen wenn ich das Gerät dann dafür beim Händler in meiner Nähe bekomme und bei vielen Geräten rechnet es sich derzeit schon. Das T610 was ich letzte Tage von O2 bekommen habe ist leider defekt (darüber bitte jetzt hier keine T610 Diskussion) ich werde es zurück schicken. Nun überlege ich das Nokia 6100 zu kaufen. Es kostet bei O2 noch 179 Euro. Saturn bietet es mir für 269 Euro an, natürlich ohne Vertrag. Da würde es sich vom Preis mehr als lohnen und vom Service natürlich auch. Man muß es sich eben bei jedem Gerät direkt durchrechnen.
    Es ist aber bei fast allen Geräten so. Die Zeiten wo man ein hochwertiges Gerät in der Klasse eines T610 bei O2 bekam, sind leider vorbei.

Gruß

Christian

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    O2 hat im Internetshop ja inzwischen das 3650 hinausgworfen.

Weis jemand, ob das nochmal kommt.

würd mich auch mal interessieren......

und: wie lange gelten die aktuellen preise? bis 15. 7. oder bis 31. 7.?

greetz & thx
    XIII

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von XIII
    würd mich auch mal interessieren......

und: wie lange gelten die aktuellen preise? bis 15. 7. oder bis 31. 7.?

Preise sind gültig bis 15.7.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Sind nach dem 15.07. irgendwelche extremen Schwankungen in Sicht?

• Weiß jemand, ob bei o2 das S55 in sterling silver in Sicht ist? Wenn ja, wann?

jute

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Weiß jemand, ob bei o2 das S55 in sterling silver in Sicht ist? Wenn ja, wann?

jute

denke nicht. Bei den Netzbetreibern ist mittlerweile fast nur immer eine Farbe im Sortiment.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es kann doch nicht sein, dass sich niemand für die neuen O2-Preise interessiert? :confused: ;)
    Oder aber es haben alle potenziellen Interessen nach der Juli-Preissenkung schon abgeschlossen...

• interessieren schon - aber ich habe auch keine Informationen...

weiß eigentlich jemand, wieso das S55 mit Cam im OnlineShop 49,95 und im Flyer 129,95 kostet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!