Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• nein.

Grundsätzlich kriegst du in der VVL die Handys zum normalen Verkehrstarif angeboten (war zumindest die Aussage meines Shops).

• hi,

habe mir letzte Woche noch das W800i als Austauschhandy (für SX1) geholt. Nun ist ja der Preis von 180 € auf 130 € gesunken. Kann man die Differenz noch rauschlagen? Da man ja theoretisch die Möglichkeit hat es in 14 Tagen wieder zurückzuschicken und noch einmal zu bestellen sind immerhin 50€ und als 3 Tag vor der Preisreduzierung nach dieser gefragt habe, wusste man von nichts (frech).

Wollte mal wissen ob jemand schon derart Verhandlungen getrieben hat und die zum Erfolg geführt haben, danke schon einmal für Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von asianlover
    das 6630 gibts 2 mal: http://shop2.o2online.de/o2/in…N-H-NEW&salesChannel=SHOP
    http://shop2.o2online.de/o2/in…N-H-NEW&salesChannel=SHOP

weis jemand wie es bei den beiden angeboten mit branding aussieht? ist eventuell eins weniger gebrandet?

die music version hat diesen musikplayer wie der n90, aber mit nem zusätzlichen eintrag für den o2music shop!
    beide handys haben gemeinsam, dass per default ein o2 theme und o2 screensaver installiert sind, die nicht entfernt werden können. dazu gibt es einige o2 wap links in den favoriten, die man nicht los wird.

ich würde das für 1€ nehmen! den n90player kriegst du auch ungebrandet...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von slayn
    hi,

habe mir letzte Woche noch das W800i als Austauschhandy (für SX1) geholt. Nun ist ja der Preis von 180 € auf 130 € gesunken. Kann man die Differenz noch rauschlagen? Da man ja theoretisch die Möglichkeit hat es in 14 Tagen wieder zurückzuschicken und noch einmal zu bestellen sind immerhin 50€ und als 3 Tag vor der Preisreduzierung nach dieser gefragt habe, wusste man von nichts (frech).

Wollte mal wissen ob jemand schon derart Verhandlungen getrieben hat und die zum Erfolg geführt haben, danke schon einmal für Erfahrungen.

Irgendwann wird alles wieder billiger :mad: :mad:

Aber stell dir folgendes vor, Du schicks es zurück, es dauert ein bissel bis alles verarbeitet und verbucht ist und dann ist es wieder teuerer wenn Du bestellen kannst.....

Ist leider so im Leben, kaum hat man es gekauft wird es billiger :flop: :flop:

• ja irgendwann, dass ist genau der Punkt. Es ist jetzt nicht irgendwann sondern innerhalb der 14 Tages Frist. Bin auch der Meinung, dass der Fall schon hier im Forum einmal geschildert wurde, und aus Kulanz wurde auf Anfrage die Differenz gutgeschrieben.

Ich glaub nicht, dass ich o2 nur einen Cent schenken müsste. Wer sich in der Lage fühlt, kann das von mir aus tun. Aber da ich das W800i schon als Ersatzhandy angeboten bekommen habe und trotzdem noch draufzahlen musste (original Wert des SX1 150€ - W800i 180€ (jetzt 130€)).

Trotz Anfrage haben sie mir die 30€ nicht gewährt, so dass ich nichts begleichen hätte müssen. Nun wird von meiner Seite auch nichts mehr gewährt.

• Zitat

Original geschrieben von slayn

Ja, habe ich.

Ich habe seinerzeit mein für 149,99 Euro erworbenes D600 wieder eingeschickt.

Habe dann von o2 eine Gutschrift über 149,99 Euro bekommen.

Kann mir jetzt ein Handy aussuchen.

Ich warte noch auf das N70.

Wenn das bald nicht kommt werde ich mir das w800i zulegen.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• war gestern im o2 shop
    mitarbeiter meinte dass das n70 im februar erhältlich sein wird

leider konnte er mir keine angaben bzgl des n80 machen

• wie teuer wird es denn ca werden?

In der neuen Connect ist das N70 bei o2 mit 140 Euro gelistet.

Komisch???

Wissen die vielleicht mehr als wir?!

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Wissen die vielleicht mehr als wir?!

Wieso das ? Das N70 steht doch schon seit Anfang Dezember mit Preis in den Prospekten bei o2...

• HTC Universal (für die Wenigerinformierten: ist baugleich mit dem MDA Pro) kommt nicht bei O2; Klick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!