Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Seit heute in der Vorschau auf der Homepage das Nokia 6280 und das N91. Wow was ist mit dem n70 kommt das nun gar nimmer? Sollen lieber das N80 ankündigen.
    Mal sehen wenn eines dieser beiden Tatsächlich erhältlich ist. Weis jemand einen Preis?

• wie? Kommt das N70 nicht mehr?
    Dann muss ich mir ein freies Gerät holen...
    Welches derzeitige O2 Gerät bringt denn den besten Wiederverkaufspreis bei E-Bay im Verhältnis zum Anschaffungspreis?
    Und nutzt jemand ein freies N70 im O2 Netz und kann mir sagen, obs da irgendwo Probleme gibt (einen Grund muss es ja haben, dass O2 die N70 nicht freigibt...)
    Gruß,
    Tomas

dertomas3000

• Das Siemens SL75 scheint jetzt verfügbar zu sein, jedenfalls ist es nicht mehr zum vormerken gelistet.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Soll schon noch kommen, aber erst im Februar...

Das mit dem N70 finde ich von O2 mehr als schwach, zumal es ja Mails von O2 gab die zugesichert haben, dass das Gerät noch im Januar kommt. Jetzt heist es Februar und mich würde es nicht wundern wenn es noch später kommt... :flop:

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Bezweifel auch, dass man bei O2 noch aufs N70 warten kann..
    Welches der derzeitigen O2 Geräte hat denn nun momentan die höchste Subvention (bzw. wie kann ich das herausbekommen) und hat ein freies N70 Probleme im O2 Netz?
    Gruß,
    Tomas

dertomas3000

• N70 kommt laut Hotline Mitte Februar. Ich glaube denen aber inzwischen gar nichts mehr...

Anscheinend gibt es Probleme mit dem o2 WAP Portal und dem N70, einige User berichten über unlesbar kleine Schrift. Trotzdem glaube ich nicht dass das der wahre Grund ist, warum man bei o2 das N70 hinauszögert.

• Ich frag mich ja was mit denen los ist,
    das 6680 noch auf 149,99 erhöhen, obwohls schon so alt ist!
    Ich habs vor 3 Wochen mit VVL noch für 79,99€ bekommen, was ja eigentlich schon viel ist!
    LOL
    @o2... echt mal keine Richtige Strategie die ihr da anführt !

• Thema K750i:

Hab vorgestern Post bekommen bzgl. Vertragsverlängerung, da kann ich bis 31.01.06 das K750i + BT-HS noch für 49.99€ bestellen...

Außerdem:

RAZR V3 + BT-HS 1,00
    6230i + BT-HS 9,99
    5140i 1,00
    SGH-X800 49,99
    K600i 19,99

oder

100€ Gesprächsguthaben.

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant, der jetzt verlängern möchte, weiteres auch unter 0800-1090658. (Bin shop-Kunde mit Azubi-Vertrag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!