Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• d600 79,99 und k750i 49,99...so wurde es mir jedenfalls bei ner vertragsverlängerung und umstieg auf genion online angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    d600 liegt jetzt im online shop bei 99,99 und k750i bei 79,99

diese plötzliche preiserhöhung muss man wohl net verstehen :rolleyes:

Ich schätze, dass diese beiden Handys die letzten Wochen extrem gut liefen und alle anderen Handys von O2 im Lager rumgammeln... und damit die Leute auch mal diese Handys kaufen, gibt es jetzt halt eine Preiserhöhung... so ist das im Kapitalismus... :rolleyes:

mfg elLobo

• Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Ich schätze, dass diese beiden Handys die letzten Wochen extrem gut liefen und alle anderen Handys von O2 im Lager rumgammeln... und damit die Leute auch mal diese Handys kaufen, gibt es jetzt halt eine Preiserhöhung... so ist das im Kapitalismus... :rolleyes:

mfg elLobo

Genau. Da immer noch extrem viele Leute zu o2 rennen, würde ich auch die Preise für die Topseller erhöhen und weiterhin so eine magere Handyauswahl anbieten. :D Es geht eben in D auch ohne 1 Euro Handys und 24 Monate GG frei... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    würde ich auch die Preise für die Topseller erhöhen und weiterhin so eine magere Handyauswahl anbieten. :D

Also so mager finde ich das Portfolio ei o2 auch nicht. Immerhin sind mehr als 30 Geräte im Sortiment. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ich hab gehört dass das n80 schon im januar erhältlich sein soll
    glaubt ihr auch daran?denn das n70 ist ja noch nichtmal bei o2 da

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also so mager finde ich das Portfolio ei o2 auch nicht. Immerhin sind mehr als 30 Geräte im Sortiment. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein.

Naja, verglichen mit T-Mobile und Vodafone ist das Sortiment bei O2 schon sehr dürftig, von der Aktualität der Geräte ganz zu schweigen...

Klingonisch, ist aber so...

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich hab gehört dass das n80 schon im januar erhältlich sein soll
    glaubt ihr auch daran?denn das n70 ist ja noch nichtmal bei o2 da

Das N80 wird im Januar bestimmt nicht erhältlich sein. Bis es soweit ist, wird das N70 schon lange bei O2 sein.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Hallo!
    Eine kurze Frage das Samsung Z500 betreffend:
    Befindet sich dieses handy bereits im Abverkauf oder ist es noch regulär im O2 Shop meiner Wahl erhältlich?
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!