Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Das sie ihre Lagerbestände ausräumen möchten ist natürlich in Ordnung, doch zum Weihnachten müssen sie doch auch neue Modelle präsentieren. Bei T-M und VD ist das Sortiment wesentlich grösser und moderner. In dem Nokia Thread (welches eigentlich zum Teil hierhin gehört) schreib das O2 Hotline aber das das N70 schon lieferbar sei. Gesehen hab ich es aber noch nicht... :confused:

Klingonisch, ist aber so...

• laut hotline erwarten sie das n70 jetzt wohl erst mitte dez da sie wohl leiferschwierigkeiten von nokia haben...

• Also dafür das die uns so lange warten lassen, müssten die das dann ja zumindest mal günstiger als die Konkurrenz anbieten... !
    Bleibt nur warten... lohnt sich bestimmt :)
    Greetz,
    Powa

• Servus!!

Jetzt bin ich auch endlich in diesem Forum angekommen. Wie mir scheint ein sehr belebtes Forum mit hoher Teilnahme.....freue mich schon, hier jetzt regelmäßig reinzuschauen und mich zu informieren.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich bin ebenfalls 02 Kunde und stehe im Dezember noch vor einer VVL. Ich habe mir das W800i ausgesucht und bin langsam mit meinem Latein am Ende! Ich verstehe wirklich nicht, warum man bezüglich dieses Gerätes keine eindeutigen Informationen bekommen kann. Habt Ihr vielleicht noch Infos zum aktuellen Stand der Dinge?

Ich habe vor zwei Wochen eine Mail von 02 bekommen mit folgendem interessanten aber zugleich unbefriedigendem Inhalt:

Zitat

Das von Ihnen gewünschte Handy, Sony Ericsson W800i wird voraussichtlich ab Ende Dezember 2005 verfügbar sein. Informationen zum Preis liegen uns derzeit noch nicht vor.

Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mir vielleicht aus aktuelleren Informationsquellen mehr oder genaueres berichten könnt!!

VIELEN DANK im Voraus

• Hallo normisma und willkommen bei TT,

ich kann dir jetzt zwar nichts zum Thema W800i bei O2 sagen; allerdings weisst du als Newbie u.U. ja nicht das das K750i und das W800i ABSOLUT die gleichen Geräte sind. Die Software ist ein Tick anders und halt das aussehen.

und zum zweiten musst du deinen Vertrag ja nicht unbedingt direkt bei O2 verlängern. Freie Händler machen das genauso und die geben die alle Geräte die du willst.

Nur so zur Info.

Gruss
    Martin

• Zitat

allerdings weisst du als Newbie u.U. ja nicht das das K750i und das W800i ABSOLUT die gleichen Geräte sind

:D

Ich bin hier laut Forum zwar Newbie, aber ich habe mich jetzt seit circa 2 wochen ausschließlich mit dem Thema VVL beschäftigt. Da habe ich natürlich "gelernt" dass das K750i und das W800i vom "Aufbau" identisch sind. Kleine Außnahmen (Speicherkarte/ MP3 Player wenn Handy ausgeschaltet) mal außen Vor!

Ich habe auch schon im Netz danach gesucht, meinen Vertrag woanders verlängern zu lassen! Es gibt nur das Problem, dass ich keinen neuen Vertrag machen kann, sondern meinen 02 Vertrag verlängern möchte / muss. Ich habe meinen 02 VErtrag zu spät gekündigt und bin deshalb an 02 gebunden.

Ich müsste also einen Händler finden, der mir meinen 02 Vertrag verlängert inklusive dem W800i. Ich habe mich schon in diese Richtung informiert und ein Angbeot bekommen. Leider lag dieses Angbot bei 169 (!!) €. Das ist mir zu viel und die Sache nicht wert. Ich habe mir 100€ als Limit gesetzt. Wenn ich also einen Händler finden würde, der mir das W800i für 100€ oder weniger verlängert, würde ich wahrscheinlich sofort zuschlagen!! (Dies könnte nun als AUFFORDERUNG angesehen werden :D )

nomisma

• hey m@rtin!

danke für deine Hinweise...ICh werde mir jetzt erstmal die Zeit nehmen das Forum zu durchstöbern......Schonmal Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    laut hotline erwarten sie das n70 jetzt wohl erst mitte dez da sie wohl leiferschwierigkeiten von nokia haben...

Ich habe soeben nochmal die Hotline befragt. Dort sagte man mir, dass die N70 Firmware bei der internen Qualitätskontrolle von o2 durchgefallen ist und man nun erst auf die neue Firmware von Nokia wartet, bevor man die Geräte ausliefert. Ob da was wahres dran ist?

Vermutlich handelt es sich um ein Problem mit dem o2 WAP Portal, da gab es ja damals schon einmal Schwierigkeiten mit Symbian-Geräten. Das WAP Portal konnte den Nutzer nicht identifizieren, so dass man seine Mails dort nicht lesen konnte. Es gab für das 6600 glaube ich auch eine gesonderte o2-Firmware-Variante.

Der Mitarbeiter meinte, er hoffe, dass das N70 noch im Dezember erhältlich sein wird... und das hoffe ich auch! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!