Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Extra Guthaben gibt es in der Regel nur wenn Du bei der VVL-Hotline extra danach fragst. Habe das jetzt bei 3 verträgen durch und immer hat es beim nachhaken geklappt.

Das wurde doch in anderen Threads schon ausführlich besprochen, dass das Guthaben bzw. Nicht-Guthaben einfach die Kundenkategorie wiederspiegelt. A=100 EUR, B=40 EUR.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich bin Klasse A? Wow, dabei habe ich im Monat nur so zwischen 50-70€ Rechnung.
    Ich habe auch nicht nach Guthaben gefragt. Die Dame meinte das so nebenbei.

EDIT: Was die Rechnung in Papierform angeht, wunder ich mich allerdings, daß ich die Online-Rechnung trotz Umstellung auf PSMS immernoch beantragen könnte:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi,

habe das T610 von o2 gestern bekommen. Es ist von 03W23 mit Software R1A081 und rauscht nicht und ist auch sonst perfekt.

Gruß,

David

• ich habs auch seit dienstag - bin total zufrieden damit

im o2 shop geholt

alles was ich noch brauche ist irgendwann die möglichkeit icq über bluetooth zu nutzen, wie es beim 3650 auch möglich ist ;)

ciaociao

• Hallo,

obwohl ich heute mein T610 mit einem O2 Power SMS Vertrag bekommen habe, muß ich feststellen das es sich eigentlich gar nicht lohnt ein Gerät zu einem O2 online Vertrag zu bestellen. Gerade weil der Geräte Service bei O2 ja nicht gerade der beste ist und man als Power SMS Kunde auch noch die teuren 0190er Gebühren bezahlen muß.

Ein Beispiel:
    Das Nokia 6100 kostet bei O2 im Online Shop 179 Euro.
    Ich bekomme es ohne Vertrag schon für 269 Euro. Wenn ich jetzt einen O2 Genion Power SMS Vertrag OHNE Handy abschließe spare ich 12*10 Euro plus 30 Euro Anschlußgebühr macht 150 Euro. Das ist doch wesentlich günstiger als wenn ich das Gerät über O2 kaufe. Beim T610 ist es derzeit ein wenig teurer, wenn man das Gerät einzeln kaufen. Aber dafür hat man keinen Ärger über die 0190er Hotline bei einem eventuellen Gerät Tausch.
    Und die Firma Saturn hat bei mir bist jetzt immer alle Web Handy Angebote mit gemacht. Zuletzt ein Nokia 5100 für 260 Euro. Wenn es zwei mal defekt war, bekomme ich bei Saturn auch noch mein Geld zurück und kann mir damit ein Gerät meiner Wahl beim Händler meiner Wahl kaufen. Dazu kann ich mir das Gerät vor dem Kauf beim Händler anschauen und genau testen und muß nicht bangen wieder ein defektes Gerät von O2 geschickt zu bekommen um mich danach 14 Tage mit O2 rum zu ärgern.

Das wollte ich als Überlegung einfach mal hier einbringen.

Gruß

Christian

• Auszug aus dem "Kleingedruckten" dazu:

"Gilt nur für Neukunden in Verbindung mit dem Abschluss eines O2 Genion Power SMS Vertrages ohne Endgerät bis zum 15.07.2003 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten"

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also ich habe mein T610 heute per Post bekommen. KW 23 ohne Branding. Richtig schick, der Kleine! :D
    Leider hat O2 mir in diesem Zuge der Umstellung auf PSMS die Homezone ausgemeldet. Schon hängt man an der teuren Hotline, und vertelefoniert sein SMS-Guthaben ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ist denn ein PowerSMS nun lukrativ, wenn man ca. 50-100 SMS monatlich versendet und nur im letzten Notfall telefoniert? Oder sind alle Handys von o2 so schlecht verarbeitet, dass man die Service-Hotline jeden Monat anrufen muss und ist eine Online-Rechnung wirklich so schlecht? Ich bin jetzt total verunsichert, da ich mir bald meinen ersten Vertrag holen will und jetzt schon so lange überlege und vergleiche....

• 1. o2 baut keine handys! (nicht mal den xda)

bin seit drei jahren kunde! nie probleme! super service! kostenlose hotline etc! da kein psms kunde! sms schreibe ich eh nicht!
    habe normal genion! und kein festnetz mehr! würde es immer wieder machen!
    und bei defekten handys ist der hersteller schuld und nicht das netz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!