Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Soweit ich weiß vertreibt nur T-Mobile das Handy. O2 bietet dafür das relativ baugleiche Z500 an. Aber alles ohne Gewähr, meine nur es mal gelesen zu haben.

• Hallo,

bei mir steht eine neue Vertragsverlängerung im Haus und das Samsung D500 wird mir im Online-Shop noch angeboten. Ist es denn Lieferbar, oder gibt es irgendwo eine Info dazu?

MfG
    Lars

• ruf doch einfach bei der hotline an und frag ob es verfügbar ist.
    oder du gehst einfach in einen o2 shop oder sonst einen laden und kaufst es dir dort falls o2 es nicht online hat oder wie auch immer..

mfg sway

enjoy the little things ....

• bei mir ist soeben das K750i unter VVL wieder aufgetaucht (hat auch lange genug gedauert :mad: ), für 129,99€ inkl. Bluetooth-Headset (S/// HBH-600 soweit ichs erkennen kann)

• kuck mal hab ich eben entdeckt,da ist doch das nokia 8800 um ca. 170€ gestiegen mit genion vertrag :eek:

mit genion : 699,99€
    mit Tarif O2 Starter Online: 729,99€
    mit O2 Active 100 Online: 669,99€
    mit o2 aktiv online: 649,99€

• Weiß jemand, ob das D730 bei O2 erscheinen wird? Und wann kommen die neuen HTC's?

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• kann man nun studi verträge nun doch auch wo anders verlängern als bei o2 selbst ? (ich mein jetzt ausser o2shop und hotline)

• Zitat

Weiß jemand, ob das D730 bei O2 erscheinen wird?

Nein, wird es nicht.

Zitat

kann man nun studi verträge nun doch auch wo anders verlängern als bei o2 selbst ? (ich mein jetzt ausser o2shop und hotline)

Nein, kann man nicht. (Es sei denn, man findet 'nen Dummen)

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• ich würde die o2 kundenhotline anrufen und nachfragen!

ich gehe aber davon aus,das sie momentan auch keine haben und du warten müßtest!
    es sind ja keine mehr verfügbar.
    warte ja auch auf mein austausch 8800 :(
    vor 3 wochen neu bestellt und es ist noch nicht verfügbar!

mfg sway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!