Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• spinn ich jetz völlig oder ist das D500 wirklich nicht mehr im onlineshop??

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    spinn ich jetz völlig oder ist das D500 wirklich nicht mehr im onlineshop??

Du siehst richtig.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• gibts da nen grund dafür..? oder weißt du, wanns wiederkommt?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• War vorca 4 Wochen bei O² im Laden, dort hat man meiner Freundin erzählt, dass es zu viele Reklamationen mit dem D500 gab und es deshalb nicht mehr geordert und verkauft wird. Waren dann allerdings noch beim O²-Shop von Vobis Expert, dort gab es noch welche, und Reklamationen oder Probleme mit dem D500 konnten die dort nicht bestätigen. Jetzt hat es meine Freundin seit eben diesen 4 Wochen und bislang keine Probleme, läuft stabil. Wirklich nichts negatives....

• Das ist auch Schwachsinn, Grund dafür ist die Vermarktung seitens Samsung, o2 ist der strategische Partner in DE, somit bekommen die als erstes die WKZ Geräte zur Verfügung gestellt und da das D600 schon längst im Markt sein sollte, passte das mit der Roadmap nicht (die Dinger fallen in Korea nicht einfach vom Band und werden dann verkauft..), deswegen im Moment das Samsung "Loch". Kommender Monat sollte dann das D600 verfügbar sein als o2 Gerät, vielleicht schon eher. Liegt ganz nett in der Hand, aber der Unterschied zum D500 ist minimal, Nokia lässt grüßen....

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    gibts da nen grund dafür..? oder weißt du, wanns wiederkommt?

Da sich das schon lange im Abverkauf befindet und es das nur noch "solange Vorrat reicht" in den Shops gibt denk ich mal kommt das so schnell nicht wieder... ;)

• Kann mir jemand zuverlässig sagen, wann das K750i mal endlich ein bißchen günstiger wird? Sollte doch eigentlich mal an der Zeit sein....

• Wozu den Preis jetzt senken wenn die Nachfrage sowieso so groß ist und die Dinger schon kaum zu bekommen sind. ;)

Und wann sich die Preise mal ändern, da kann viel spekuliert werden.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Liegt ganz nett in der Hand, aber der Unterschied zum D500 ist minimal, Nokia lässt grüßen....

Kamera 2 Megapixel und vorallem der Speicherkartenslot ist doch ein Unterschied.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Heute kam ein O2 Werbeheftchen ins Haus geflattert, in dem das S75 heftigst beworben wurde.

Dürfte also recht rasch ins Sortiment kommen, wenn jetzt schon Werbung gemacht wird.

(zum M75 gibt es leider immer noch nix Neues oder weiß da jemand was?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!