Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Nokia 6020 verfügbar für 9,99 EUR (inkl. Genion).

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,
    Ein Kumpel von mir will sich das E720 mit O2 Starter Online holen,
    im Moment ist es ja so, das er 3x keine GGB und keine Anschlussgebühr zahlen muss,
    dafür kostet das handy 159,99€.
    Wird das ab 1.7 billiger oder ändert sich da gar nichts?


    weil ab 1.7 fällt die 3x keine GGB weg!


    Kaufen oder warten und dann Kaufen?


    Danke

  • Also die 3 Monate GG frei gelten - wie auf jedem Prospekt zu lesen ist- bis 1.8.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • K750i


    Hallo,
    weis schon jemand, wie sich das K750i nächsten Monat (Juli) preislich entwickeln wird?


    Gruß
    begawan

  • Hallo zusammen,


    ich hab noch den Select Online von o2 und wollt mal fragen, ob ich jetzt auf Genion umsteigen soll und dann VVL oder soll ich die VVL machen und dann auf Genion umsteigen?


    Ich geh mal davon aus, dass es im Genion das Handy guenstiger ist. Die VVL ist Anfang JULI und bis dahin weiss ich noch nicht wo die Homezone sein wird, da mein Bruder erst im Oktober studieren wird. Kann ich einfach die HZ erstmal so einstellen wo er wohnt und später ändern?


    Einfach gesagt:


    Welche Kombination ist am Günstigsten.... Egal was ich mache zahlen muss ich eh für jede Veränderung.


    VVL vor oder nach der Select-> Genion-Umänderung?

    16610LV

  • Behalte den Select lieber und zahle etwas mehr für das Handy. Bei Änderung auf Genion wechselst Du in den aktuellen Tarif mit den überwiegend schlechten Konditionen (keine City-Zone, teurere Mobiloption in der Hauptzeit, Wochenende ins Festnetz 19 statt 7 Cent ...).

  • ganymed

    Zitat

    Also die 3 Monate GG frei gelten - wie auf jedem Prospekt zu lesen ist- bis 1.8.


    Sorry meinte die Anschlussgebühr entfällt ja bis zum 30.06.2005
    Was ist danach?
    Ist das Handy (E720) ab dem 01.07.2005 billiger im Starter Tarif statt jetzt (160€)?


    Danke

  • Okay, dann häng ich mal eine doofe Frage dran. Kann meinen Genion Duo Studente ab Juli verlängern. Werde aber das DUO kündigen und nur eine Nummer behalten. Stimmt es, dass ich dann in die schlechteren Konditionen rutsche? Was ändert sich genau?


    Danke und Gruß
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Behalte den Select lieber und zahle etwas mehr für das Handy. Bei Änderung auf Genion wechselst Du in den aktuellen Tarif mit den überwiegend schlechten Konditionen (keine City-Zone, teurere Mobiloption in der Hauptzeit, Wochenende ins Festnetz 19 statt 7 Cent ...).


    Ja so hab ich es mir auch gedacht erstmal den Vertrag verlängern u dann mal weiterschauen. Mmh, was meinst du denn mit überwiegend schlechten Konditionen? ES geht mir ja später um die Festnetzfunktion.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!