Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von mea
    Ich wollte übrigens grade mit dem 6230i verlängern - leider konnte man mit noch nicht sagen, was dies bei VVL kosten würde - erst morgen. Ich werde dann nochmal angerufen.

mea

mir gehts genausop, online ist es derzeit nicht verfügbar

• In einem Münchner Shop ist es ab heute verfügbar. Da wird es wohl auch bald online sein.

Active 100-Preis: 49,99€, Genion 79,99€

• das lässt hoffen. warum steht es im onlineshop denn für 149,- drin? hast das auch was damit zu tun, daß die bei o2 noch nicht ganz über den preis einig sind?

mea

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• 6230i mit Genion Neuvertrag laut o2online.de 149,95€

ich könnte es durch eine VVL für 79,99€ kriegen plus 30€ Telefonguthaben :-)

Edit: Lieferbar ab Mitte Juni.

• Preise sind erst ab 01.06. gültig, aber das Gerät ist schon da. Da gibts sicher eine Preissenkung, so kurz nach der Einführung :)

So die Info aus dem Shop.

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Preise sind erst ab 01.06. gültig, aber das Gerät ist schon da. Da gibts sicher eine Preissenkung, so kurz nach der Einführung :)

So die Info aus dem Shop.

Hoffentlich gibts die auch für das 750i :)

• wahrscheinlich auch fürs k750. ich war grad im o2 shop in rgb (altstadt), die haben die geräte schon da, dürfen aber zur zeit nur neuverträge mit dem k750 machen.
    erst ab mittwoch gehts mit vvl und der preis wird wahrscheinlich 129 bzw 149 € sein...

also ich werds mir mittwoch vormittag holen :)

• Hi!

Warum sind denn plötzlich die Handypreise bei VVL so gestiegen.

D500 von 129 -> 199
    V635 von 79 -> 129

Warum sind die so teuer geworden?? Sind immerhin 50-70 €

• ich hab soeben mit dem 6230i für 49,99 verlängert ;)

bei mir kostete das k750i als vvl nur 99,99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!